Favicon

Hallo an alle :wink:
Wie bekomme ich mein Favicon vor Wordpress aktiviert. Wenn ich meine Seite unter filzkunst-kari.com/ gehe sieht man ihn nicht. Wie mache ich ihn da sichtbar.
Bräuchte eine Anleitung für Dummies !coffee
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
Grussi Kari

hi,

du solltest deine domain korrekt per a/cname aufschalten, und nicht auf frame-weiterleitungen setzen.

gruß

Danke für den Tip, aber leider funktioniert das nicht. ich habe jetzt unterschiedliche Domains aufgeschaltet.Z.B. einmal per A: name, einmal per C:name auf beiden erscheint die 404 error seite, auf der Werbung für alles mögliche läuft,( Viagra etc). Aufschaltung war vor 2 Tagen.
Was habe ioch falsch gemacht, oder bin ich gehackt worden. Wie gesagt ich gehöre zu den Dummies.
Grussi Kari

nachdem du den A oder CNAME record angegeben hast, musst du auch im bplaced CP die Domain einrichten:
eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

Sonst weiß der bplaced Server nichts mit der Domain anzufangen.
Außerdem, wie dort beschrieben, kann das Aufschalten mehrere Stunden dauern.