FC Bayern

Deutscher Meister 2010!

schlimm sowas…

<333333333333333333

soll ich dich gleich jetzt küssen?

Wir leben für Fussball!

Es lebe der FCB! Es lebe van Gaal! Gratulation zur Meisterschaft!

<333333333333333333

soll ich dich gleich jetzt küssen?[/quote]
ach ich bevorzuge weibliche küsse, ich wüsste noch net dass du dich hast umorperieren lassen

comjag ist nur beleidigt, weil Rostock kurz davor ist, in die dritte Liga abzusteigen :ps:
Schlimm, dass man wegen sowas aufgibt, Fan einer Mannschaft zu sein.

[quote]FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergeh’n.
Weil wir in guten wie in schlechten Zeiten, zueinander steh’n.[/quote]

seit ich nach süden gezpogen bin bin ich von keinermannschaft mehr fan

Fans kennen keine Grenzen!

Ultras sind keine Fans!

lang lebe der FCB!

jetzt is noch inter an der reihe und wir haben alles was man als club in einem jahr so erreichen kann

Ich war die ganze Zeit auch kein Bayern-Fan, aber man muß anerkennen, dass sie momentan die beste Mannschaft haben. Auch wenn der Verein es sich natürlich locker leisten kann, den Sturm der deutschen Nationalmannschaft (ca. 40 Mio) auf der Bank schmoren zu lassen.
Soviel finanzielle Mittel haben die anderen Vereine natürlich nicht zur Verfügung.

Eigentlich mag ich Bayern ja auch nicht. Aber dieses Jahr mussten sie einfach den Titel holen, weil für mich als Dortmunder Schalke nie Meister wird :smiley:
Und in der CL muss man ihnen auch die Daumen drücken, kommt sehr gut für die 5-Jahres-Wertung :wink:

[quote=„crook“]lang lebe der FCB!

jetzt is noch inter an der reihe und wir haben alles was man als club in einem jahr so erreichen kann[/quote]

LASK macht alle nieder :ps:

[quote=“patron”]Eigentlich mag ich Bayern ja auch nicht. Aber dieses Jahr mussten sie einfach den Titel holen, weil für mich als Dortmunder Schalke nie Meister wird :smiley:
Und in der CL muss man ihnen auch die Daumen drücken, kommt sehr gut für die 5-Jahres-Wertung :wink:[/quote]

Das kann man ohne weiteres so unterschreiben…