Feature-requests

Hi,
leider vermisse ich einige funktionen und wollte fragen ob/wann diese implementiert werden und falls nein,wieso nicht.

Hier die einzelnen vorschläge:

  • imagemagick: für foren (wie dieses phpBB), counter usw.
  • eigenes 403 fehlerdokument (bis jetzt kann man zwar in einer .htaccess eins für 404 angeben, 403 wird aber ignoriert)

so, das wars erst mal,fällt mir noch was ein melde ich mich :wink:

403->nein weil bplaced durch werbung geld einnimmt und es bleiben nur 404 offen
imagemagick->vorerst nicht, ob es überhaupt irgendwann kommt weiß ich nicht

[quote=“comjag”]
imagemagick->vorerst nicht, ob es überhaupt irgendwann kommt weiß ich nicht[/quote]

ImageMagick wäre schon ne tolle Sache, vorrallem damit Typo3 richtig läuft…

Schade, das es keine 403 Seiten geben wird >__>
Ich wollte letztens per htaccess die Verzeichnissauflistung deaktivieren, aber dann kam immer diese blöde 403 Seite von bplaced :ps:

Und da ich den Host hier wegen der Werbefreiheit doch so liebe muss ich nun überall leere index Dateien in den Verzeichnissen anlegen xD

[quote=„Sebi“]Schade, das es keine 403 Seiten geben wird >__>
Ich wollte letztens per htaccess die Verzeichnissauflistung deaktivieren, aber dann kam immer diese blöde 403 Seite von bplaced :ps: [/quote]
Wieso ist das ein Problem?