Featured Content Gallery Plugin

Nabend,
habe ein Problem mit dem obigen Plugin…
Hab es mir eben mal angeschaut und fand es recht ansprechend… Also hab ich es direkt mal hochgeladen :slight_smile: Aktivieren ging auch noch, aber weite rkam ich noch nicht… Es ist die Rede vom Einfügen des Codes “<?php include (ABSPATH . '/wp-content/plugins/featured-content-gallery/gallery.php'); ?>” in das Theme. Nur leider hab ich als Laie keine Ahnung wie das gehen soll und Google blieb diesmal auch erfolglos.

Aber ich denke, dass mir hier jemand helfen kann :slight_smile:

Den Code musst du in die Template Datei einfügen, wo eben dieses Plugin erscheinen soll.
Soll es auf die Startseite, musst du es an die richtige Stelle in der Datei index.php einfügen.

Danke dir für die Antwort. Werde dir morgen über meinen Erfolg berichten :smiley: