Featured Websites

Ich würde mich auch gerne für featured Websites bewerben.
Allerdings gibt es noch nicht sehr viele Benutzer, weshalb das Forum noch leer ist, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Die Seite ist auch noch ziemlich neu.

www.write-about-love.co.cc bzw. write-about-love.bplaced.net

Würde mich echt wahnsinnig freuen, wenn ich aufgenommen würde :wink:

[quote=“write-about-love”]Ich würde mich auch gerne für featured Websites bewerben.
Allerdings gibt es noch nicht sehr viele Benutzer, weshalb das Forum noch leer ist, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Die Seite ist auch noch ziemlich neu.

write-about-love.co.cc bzw. write-about-love.bplaced.net

Würde mich echt wahnsinnig freuen, wenn ich aufgenommen würde :wink:[/quote]

write-about-love.co.cc/index … &Itemid=76

Ich denke mal auch Vollständig muss es sein.

Dieses Impressum würde gegen die AGB’s von bplaced.net Verstossen.
viewtopic.php?p=195955#p195955

Hi, da fehlt wohl noch ein bisschen der Inhalt, lies dir mal die postings von miro durch, vorallem auf der 1. seite.

mfg

Danke für den Hinweis mit dem Impressum ist korrigiert.
Das mit dem Inhalt habe ich ja bereits erwähnt. Da das eine Community ist, die noch nicht sehr groß ist, gibt es auch noch wenig Content :wink: Ich hoffe, dass Miro dafür Verständnis haben wird.

schau dir mal die aktuellen featured websites an… deine webseite hat im jetzigen zustand keine chance berücksichtigt zu werden, da müsste bedeutend mehr kommen.

am besten du baust dein projekt erstmal zu ende. sobald auf deiner seite was los ist, kannst du dich jederzeit gerne bewerben.

Muss man sich dafür bewerben? Mmh, hätte ich den ne Chance?

Ohne Link wird es dir niemand so richtig sagen können. :slight_smile: :wink:

man kann mit einer bewerbung grundsätzlich auf sich aufmerksam machen. ich kann aber schonmal vorweg sagen, dass wir nur noch seiten mit aussergewöhnlichem inhalt oder besonders breitem zielpublukum aufnehmen.

Ab wann sollte das denn sein?

Ich hatte ja per PN schonmal mit dir gesprochen,
sonst würde ich die ET Community ja auch bewerben, solange sie noch auf bplaced gehostet ist, wenn es aber jedoch (wie du glaube sagtest) erst innen paar Monaten dort neue Seiten gibt, dann bringt mir das z.B. nichtmehr viel - in dem Falle würde ich mich auch nicht bewerben :wink:

Wie is das System dort eigentlich?
Einfach nur 3 Links oder läuft das mit nem Script, das z.B. das immer wieder wechselt?
Weil wenns so wäre, dann würden ja sicher mehr Seiten genommen werden, wenn das aber ohne Script nur direkt verlinkt ist, wären es ja nur maximal 3.

Yallow Lanes oder wie die Seite heißt sieht auch echt sehr gut und professionell aus,
hätte da ehr daran getippt, dass die nen Server hätte, is das nicht sogar ne Firma? :smiley:

Liebe Grüße
Jan

[quote=“Jan Kaiser”]Wie is das System dort eigentlich?
Einfach nur 3 Links oder läuft das mit nem Script, das z.B. das immer wieder wechselt?
Weil wenns so wäre, dann würden ja sicher mehr Seiten genommen werden, wenn das aber ohne Script nur direkt verlinkt ist, wären es ja nur maximal 3.[/quote]
geh doch ma auf www.bplaced.net achte auf die Seiten und drück reload :wink:

ein update ist auf ende jahr angesetzt, sofern neue seiten zur auswahl stehen.

wenn du sowieso weisst, dass ET bald umziehen wird, hat es sowieso keinen sinn mehr… wir sind ausschliesslich an längerfristigen partnerschaften interessiert, da diese seiten eine referenz für unsere server darstellen sollen. natürlich ist auch ein werbeeffekt für die seite da, aber dies sollte nicht der hauptgrund sein, sich für die featured websites zu bewerben. ich hab dir aber bereits via pm geschrieben, was bei ET noch im besonderen zu verbessern wäre.

wir haben übrigens ein script im einsatz, welches jeweils zufällig drei seiten aus dem featured pool zieht. wir achten aber darauf, dass dieser pool nicht zu gross wird, damit möglichst alle webseiten davon profitieren können.

joa okay, ich weiß, hatte glaube auch dazu schon geantwortet :slight_smile:

aber trotzdem danke fürs angebot - ist natürlich verständlich,
hat in dem Falle auch nichts mit bplaced selbst zutun, sondern ehr,
dass unsere Planungen langsam so groß werden, dass wir mit normalem Webspace nichtmehr hinkommt.

von daher lasse ich dann anderen die möglichkeit, denn stimmt schon,
macht ja dann nichtmehr soviel sinn :slight_smile:

Liebe Grüße
Jan

es gibt die möglichkeit via bplaced-header (kostenpflichtig) zu werben, falls das eine option wäre.

joa hattest du ja schon gesagt,
nur da haben wir ja gerad noch nicht die Einnahmen zu,
aber trotzdem danke fürs nette Angebot :slight_smile:

da erscheint übrigens auch oft nur son leerer weißer balken (weiß nicht ob ihr darüber bescheid wisst)

JS is bei mir aktiv und sowas wie blocker nutze ich garnicht…

Liebe Grüße
Jan

Hallo , wuerd mich gern mit meiner Personal page bewerben. Achtung, die ist sehr rosa und spricht wohl kaum männliche Besucher an.

the-cascade.org

sexy !bunny
nur, das Impressum muss vollständig vorliegen, dies wird hier so verlangt, ob dies eine gewerbliche oder private Webseite ist spielt keine Rolle. Und ohne gültiges Impressum wird keine Seite als Featured Website aufgenommen, ist eine der wenigen Anforderungen.

Ohne Link wird es dir niemand so richtig sagen können. :slight_smile: :wink:[/quote]
Auch will, auch will, auch will :smiley:!
Link hier -> djfreezet.de.vu

Guten Tag liebes Staff-Team.

Hiermit möchte ich mich bzw. meine Seite für “Featured Websites” bewerben.

Zu finden ist Sie unter http://www.szenefotograf.tk oder auch http://www.szenefotograf.bplaced.net.

Kurze Zusammenfassung des Inhalts:

Es handelt sich alles um mein Hobby, die Fotografie und enthält somit viele Bilder, die ich bis jetzt geschossen habe sowie ein Kontaktformular (wenn man Shootings buchen möchte), Gästebuch und was man sonst so noch brauch.

Liebe Grüße Basti

hallo zusammen

vielen dank für die bewerbungen. miro und ich werden in ca. 2 wochen über eine aufnahme entscheiden. :wink:

bitte noch um etwas geduld.

gruss

dmc

dann bewerb ich mich auch mal

flash4joker.bplaced.net bzw. hobby-fotograf.com