Featured Websites

Hallo!

Kann man sich da irgendwo bewerben das man da auf die Startseite kommt?

mfg
dade

ja kann man, hier im forum.

voraussetzungen sind:

  • vorhandenes impressum
  • seriöse seite
  • auch hübsches design

…mehr muss nicht sein :wink:

ciao

Hi,

Das ist ja cool da werd ich mich doch glatt mal bewerben wenn ich feddisch bin :wink: :smiley: .

Gruss six

Bewerbung:

http://rainbow.bplaced.net oder http://www.rainbow.at.gg

Impressum ist unter Ihre Meinung -> Impressum g

Frage: reicht das?

hi,

…hm. das problem an deiner seite ist etwas mangelnde permanente anzahl von besuchern. ich meine damit nicht die anzahl, sondern zB die aufenthaltsdauer und der content allgemein. zB wär ich eher dafür, wenn du zB ein großes forum auf der seite hättest oder richtig viel inhalt. nichts gegen die seite selbst, aber du siehst zB an einer seite, die ich kürzlich aufgenommen hab (yellowlanes), dass diese seite etwas an größeres publikum orientiert ist…sowas nehm ich da eher auf.

ciao

ist yellowlanes wirklich bei bplaced gehostet? is ja cool :smiley:

greez,
mmemichi

[quote=“miro”]hi,

…hm. das problem an deiner seite ist etwas mangelnde permanente anzahl von besuchern. ich meine damit nicht die anzahl, sondern zB die aufenthaltsdauer und der content allgemein. zB wär ich eher dafür, wenn du zB ein großes forum auf der seite hättest oder richtig viel inhalt. nichts gegen die seite selbst, aber du siehst zB an einer seite, die ich kürzlich aufgenommen hab (yellowlanes), dass diese seite etwas an größeres publikum orientiert ist…sowas nehm ich da eher auf.

ciao[/quote]
okay akzeptiert G

Ich bewerb mich mal…

ilinsekt.bplaced.net

Bewerbung:
bodo.bplaced.net :whata: :wink:

Würde mich auch gern bewerben

http://uro.bplaced.net

Hallo, da die Subdomains nun funktionieren würde ich mich gerne auch bewerben:

drawt.ch.vu )

@phg

Wow da sind ja übelst geniale Zeichnungen dabei :sunglasses: :sunglasses:

:wink2:

da gebe ich dir recht sixpack. Der Junge hat potenziel. Die Zeichnungen leben und geben der Seite eine persönlichkeit. Fast schon gruselig persönlich. Wenn die Textinhalte noch überarbeitet werden, kann sich die Seite echt sehen lassen.
Respekt :sun:

Vielen Dank

Meinst du wegen Rechtschreibefehlern oder Formulierung? Ich habe den Text bei “About Me” teilweise neu geschrieben.

Habe da noch eine Seite philippespicture.ch.vu )
( Diese Seite war übrigens meine allererste Seite die ich gemacht habe )
Doch dort tut sich leider nicht’s mehr, da ich das Hobby Filmen vorübergehend aufgegeben habe!

Also ich finde es ehrlich gesagt ziemlich Schade das du deine Filmpage nur noch so mitziehst. Finde sie eigentlich auch recht genial. (Habe jetzt nicht geschaut obs valide ist) Aber design ist prima für diesen Zweck.

Hm villeicht solltest du beides einfach zusammenführen ( mehrere css layouts machen)
Bei der Fimpage würde mir eventuell noch ne kommentar funktion fehlen :wink:

Gruss Six

[quote=“sixpack”]Also ich finde es ehrlich gesagt ziemlich Schade das du deine Filmpage nur noch so mitziehst. Finde sie eigentlich auch recht genial. (Habe jetzt nicht geschaut obs valide ist) Aber design ist prima für diesen Zweck.

Hm villeicht solltest du beides einfach zusammenführen ( mehrere css layouts machen)
Bei der Fimpage würde mir eventuell noch ne kommentar funktion fehlen :wink:

Gruss Six[/quote]
Ne, die Filmseite ist garantiert nicht valide. Hat praktisch keine CSS-Styles und alles tabellen und so. Mit CSS habe ich es noch nicht so 100%-ig im Griff, aber je länger je mehr!

Es gibt schon eine Kommentar-Funktion, nur ist die sehr unglücklich geraten (unten auf das Sprechblasen-Symbol klicken!) da ich die erst nachträglich hinzugefügt hatte.

Ich finde es auch schade, dass ich das Filmen aufgeben musste. Ich hatte immer Probleme meine Filme zu realisieren. Der letzte Film Ghost 3 (unter Rubrik “Projekte”), wo es ja sogar noch einen Teaser gibt, war ein letzter Versuch. Wir haben angefangen zu drehen. Am Anfang ging es noch, doch aufgrund von enormen Stress und unbrauchbaren Aufnahmen (waren nicht so wie ich es wollte) und einer Absage eines Schauspielers musste ich auch dieses Projekt einstellen. Seither habe ich nie mehr gewagt, ein neues Projekt zu starten.

Das dumme war nur, dass ich extra für Ghost 3 eine teure HDV-Kamera und Mikrofon gekauft hatte.

Vielleicht werde ich mit einer neuen Seite, neuem Namen, neuen Ideen, tieferen Anforderungen an mich selbst und mit Unterstützung von Jemandem neu starten.

die skizzen sind echt geil, respekt!

Auch ich ziehe mein hut vor dir. Sind hammer teile dabei :slight_smile:

Hi!
Ich habe vor so 4-5 Tage bei bplaced registriert und gleich mit der Arbeit begonnen!
als erstes mahl will ich meine ganz eigene HP bewerben! Aber die ist noch so ziemlich net fertig! Ich baue noch dran! Am Style bastle ich auchnoch! Und die Community wird erst gebaut!
Hier meine HP (mommentan nix drauf - HP wird offline erstellt auf Localhost) zafiron.bplaced.net
hier wird das community Forum entstehen: twpteam-forum.bplaced.net
und hier die TWP Team (bin der leader) Webseite: twpteam.bplaced.net
Allerdings sind von den beiden Community seiten noch keine fertig!
Nur von meiner HP habe ich wnisgtens schonmahl ein Screen von der Start Seite, auch wenn noch fast nix zu sehen ist! Aber intro text :wink:
Es wird auf jedenfall eine Community! :wink:

Screen: [zafiron.bplaced.net/public_hosts/hp/webseite_in_arbeit.JPG]

Also^^ Es wird wie gesagt noch gebaut^^
Sobald sie fertig sind (oder wenigstens eine) melde ich mich wider! :ps:

Brauchst die Ja net schämen das du es mit dem “Joomla” machst!