Feedback für prepacwebs!

Hi!

Wie der Name schon verratet, bitte euch um ein kleines Feedback betreffend diese Seite.

Ich weise euch darauf hin, das da noch einiges fehlt, deshalb bitte ich euch, unterlasst Nachrichten wie die ist ja voll leer bzw. da sind ja die seiten noch nicht fertig usw. da ich hauptsächlich auf die fertigstellung des Serverraumes warte.

Mir geht es hauptsächlich um das Design und die Verständlichkeit, d.h. ob man sich da leicht zurecht findet.

Danke euch schon mal für die Feedbacks!

-prepac

Adresse (Postanschrift) fehlt noch im Impressum

Wieso machst Du einen Teil der Site weiß und einen so düster schwarz? :ps:

Dachte kann man weglassen… wird noch nachgemacht.

Damit sich die Seite selbst etwas vom Hintergrund abgehebt. PS: Der Rest ist nicht schwarz, sondern dunkel Grau, hängt von den Bildschirmeinstellungen ab.

Danke für eure Feedbacks. Gibts es noch ein paar Verbesserungsvorschläge hier?

-prepac

Das design gefällt mir, auch der aufbau des Contents ist im Allgemeinen sehr überichtlich, das einzigste wäre das du evtl die links etwas farblich hervorheben solltest, man kann diese vom text kaum unterscheiden.

gruss
The Matrixer

[quote=“The Matrixer”]Das design gefällt mir, auch der aufbau des Contents ist im Allgemeinen sehr überichtlich, das einzigste wäre das du evtl die links etwas farblich hervorheben solltest, man kann diese vom text kaum unterscheiden.

gruss
The Matrixer[/quote]

Danke fürs Feedback! Links werde ich anpassen.

mfg Tomas