prepaid-deutschland.de/ ist schon etwas älter (gereggt 2006, Design von 2009 glaube ich) und ich würde es aktuell gerne umbauen oder komplett neu machen.
Die Seite läuft aktuell auf Wordpress (alte Version) und das Template unterstützt auch keine neueren Versionen von WP. Ein neues Design wäre also wohl auf jeden Fall fällig. Mir fehlen aber derzeit komplett die Idee, was man neu machen sollte, in welche Richtung das gehen kann und welches Template sich für eine Seite mit Prepaidkarte, Handys und Mobilfunk-Tarifen wirklich empfiehlt. Falls ihr also Ideen oder Anregungen habt: gerne her damit.
Mal ein kurzes Update: Da ich die Weiterentwicklung nicht direkt auf der Seite machen wollte, gibt es die aktuellste Version immer unter prepaidkarte-24.de/ Dort findet man den jeweiligen Arbeitsstand und auch die passenden Nachrichten dazu. Kritik und Ideen sind auch weiterhin gerne gesehen
Ich finde die Seite zu überladen. Sehr viele Infos, und man muss sich da erstmal zurechtfinden. Und dann fällt mir auf, dass das florale Muster nicht zu dem Rest der Seite passt. Gerade weil du so viele Infos hast, würde ich das raus lassen.
gefällt mir auch gar nicht. Total unseriös und durcheinander. Hol dir am besten mal einen Webdesigner und lass das alles überarbeiten. So erntest du nur Gelächter!
Aber das, welches sich unter den Tabellen befindet, diese Infos sind zu viele…entweder komprimierst du die zu so nem kleinen Sidebarfenster “Interessante Links” und setzte Links dazu rein…oder du machst nen eigenen Reiter für diese Infos unterhalb der Tabelle