[quote=„fusl“]Hallo,
am besten du setzt dich nochmals hin und beginnst nochmals ganz von vorne, denn so wie das Ganze da jetzt ist wird es bestimmt nichts. Das erste Template, also das was jetzt aufgeschalten ist auf der Hauptdomain, passt vollkommen nicht zum Content und das zweite Design ist grässlich. Ich meine, bei deinem Content geht es darum Bilder zu verkaufen… also müsste dies doch in den Vordergrund, ich finde auf deiner Seite auf der Startseite leider kein einziges Bild (ausser den Benutzerbildern bei Facebook) - das kann es eigentlich gar nicht sein. Dein Ziel sit es ja die Bilder zu verkaufen, d.H. dem Käufer oder dem Interessierten müsste gleich als erstes im zentralen Mittelpunkt der Seite eine Übersicht mit Bildern (z.B. die meistverkauften, die neusten, die best bewertesten o.ä.) ins Auge springen. Das einzige was da ist, ist ein weisser Bildschirm mit uninteressanten Text für einen Käufer.
Schau dir mal andere Seiten in diesem Themenbereich an, z.B. Fotolia.de. Da hast du zentral gleich eine Auswahl mit Bildern, darunter hast du eine Suche mit den verschiedenen Kategorien und darunter dann eine kleine Footer-Navigation mit den Infos zur Seite. Darauf musst du aufbauen, wenn jemand auf die Seite geht Interessiert er sich nicht wirklich dafür ob ihr jetzt das Ganze ehrenamtlich macht oder ob Kosten anfallen - der möchte Bilder sehen & ggf. kaufen.
Auch das Bilderarchiv ist nicht sehr gut aufgebaut. Da müsste es eine Übersicht geben mit den verschiedenen Kategorien, eine ausgereifte Suchfunktion und danach natürlich eine bessere Darstellung der Bilder. Die Bilder müssen jeweils Informationen wie Grösse, Auflösung ect. haben. bsp: 424 x 283 (0,1 MP), 15,0 cm x 10,0 cm @72 dpi. Zudem eigentlich die direkte Funktion es zu kaufen und nicht per copy + paste in einem Kontaktformular. Siehe analog zu Fotolia… da kann man direkt unter dem Bild die Grösse auswählen und dann dieses Bild kaufen. Zu der Qualität der Bilder sage ich jetzt mal nichts, aber die müsste sich auch stark steigern, wenn man die Bilder wirklich verkaufen möchte.
Generell, das Konzept der Seite ansich würde ich nochmals überdenken (zB. wg. dem Bestellvorgang, Präsentation der Bilder, ect) und natürlich das Design komplett neu gestalten, das jetzte passt einfach von Grund auf nicht zu dem Content welchen du anbietest, es gibt viele bsp. wo du nachschlagen kannst bewz. dich inspirieren könntest - pixelio, fotolia, imagepoint.biz, picpark.com oder whitelife.com (Was ich persöhnlich sehr gut finde). 
Trotzdem, schönen Abend noch![/quote]
ganz deiner Meinung.
P.S.: Vieleicht wären auch mal ein paar heiße Frauen in genialen Posen nicht schlecht hust