Feedback zu meiner Seite

Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an meiner Seite zum Thema Geschäftskonto Vergleich: www.firmendo.de . Dabei stelle ich verschiedene Bankkonten für alle Unternehmensformen (Selbstständige, Freiberufler, GmbH, AG, Ltd. usw.) vor. Mehr Content und Artikeln zu Finanzthemen sind auch schon geplant.

Wie fndet Ihr das Design und Usability der Webseite? Was würdet ihr ggf. besser machen?
Was fehlt vielleicht noch?

Würde mich über euren Feedback sehr freuen. :slight_smile:

War die Zielsetzung “Wie packe ich möglichst viel Inhalt auf eine Seite”? Wenn ja, ist das Ziel erfüllt. Allerdings führt das meist zu der Reaktion “Wie komme ich schnellstens hier wieder weg”. Und das ist sicher nicht das, was du mit der Webseite erreichen wolltest, oder? :wink:

Danke Mohyra, für Deine Rückmeldung!

Am Anfang war die Seite ein One-Pager und bestand somit aus einem Vergleich und einem Ratgeber zum Thema Geschäftskonto. Das habe ich jetzt so belassen. Der User kann sich über die Produkte im Vergleich informieren und im Fließtext ein paar Infos lesen, wie z.B. “Worauf muss ich bei der Wahl eines Geschäftskontos achten”.

Welchen Teil genau findest Du an der Startseite überflüssig?

So sieht übrigens die Produktunterseite aus: firmendo.de/dab-geschaeftskonto/

Freue mich über Dein Feedback.

Ich finde, dass es garnicht so schlecht aussieht =). Evtl könnte man das noch etwas interaktiver gestallten, aber grob schonmal garnicht verkehrt.

Dankeschön, PhilBro! Ich überlege mir noch, wie ich die Seite etwas interaktiver gestalten könnte. Vielen Dank für Dein Feedback! :wink: