Feedburner e-mail subscription geht nicht

Hi,
Ich habe ein Wordpress blog hier und habe den RSS Feed über Feedburner “burned” lassen. Feedburner bietet auch eine e-mail subscription auf dem Feed, der aber nicht geht. Ich werde nicht informiert, wenn neue Beiträge veröffentlicht werden.

Kann das an die PHP Einstellungen von bplaced liegen ? Hat es jemand geschafft ein funktionierendes e-mail subscription mit Feedburner + bplaced hinzukriegen?

Danke + Grüße

Halion

hi,

falls du schon vorher viele mails versendet hast über die mail()-Funktion kann es sein, dass
dein tägliches Kontingent aufgebraucht ist (normalerweise 100 Mails).

greez,
mmemichi

Ich glaube nicht, dass die mails von meinem account geschickt werden, sondern von Feedburner. Ich glaube es liegt eher daran, dass aufgrund von den PHP Beschränkungen in bplaced, Feedburner gar nicht mitkriegt, dass ich einen neuen Post habe. Das ist wohl der gleiche Grund warum das automatische pingen nicht geht.

Dann kann auch Feedburner auch keine mails schicken.

In der Wordpress Hilfe steht extra drin, dass man Feedburner benutzen sollte wenn man WP von gratis-hoster benutzt, daher dachte ich, dass es geht.

hi,

dazu müsste man schauen, was für funktionen feedburner benötigt, wobei mich das eigentlich
erstaunen würde, wenn dieser nicht funktionieren würde auf bplaced. aus meiner sicht sollte
dies eigentlich einwandfrei gehen, denn man kann emails mit der Mailfunktion von PHP
versenden, solange man die gegebene Limite pro Tag nicht überschreitet.
ich wüsste nicht, was für eine funktion feedburner brauchen müsste, um zu funktionieren, weil
ich das teil ja eigentlich gar nicht kenne. geht das ganze nur über den server, auf welchem
man das script installiert hat, oder geht da noch was über feedburner-server o.Ä.?

greez,
mmemichi

werde ich mich bei Feedburner erkunden, das Feed funktioniert, also müssten die automatische Änderungen auch per e-mail miteilungen von Feedburner auch tun… dann ist bplaced unschuldig… (:wink: