Fehlende Funktion

Hi,
könntet ihr mir mal die Funktion file-access aktivieren

hi,
eher nicht (hier sollen gleiche bedingungen für alle herrschen :wink: ), wozu brauchst du das denn?

edit: bzw was ist das / wozu braucht manns denn? ich kenn das nicht mal (obwohl die antwort vermutlich die gleiche bleiben wird :ps: )

Falls du das meinst [size=85](solltest schon alles und net nur 50% nennen)[/size]
learnphponline.com/errors/ur … figuration

Antwort steht im letzten Abschnitt… kurzum: Nein

ich hab das jetz nur kurz überflogen, aber kanns nich sein dass das bei pro dabei is? (3 € / monat)?

und? Hilft das Ihm mit seiner Free Variante? Nope.
Ich hätte auch Square7 nennen können bei dem externer Zugriff möglich ist, jedoch dort mit Werbung. Hilft Ihm aber hier bei bplaced auch net unbedingt^^

naja, vielleicht überlegter sich ja umzusteigen und ihm isses die werbung oder das geld wert ?..

danke für die Antworten

was das Thema betrifft muss ich Woos wohl auf meinem anderern Server ausprobieren.

iwie denke ich sowieso, dass sich das nicht allzu gut mit den agb verträgt :wink: