Du musst dann nochmal antworten, hab das auch nicht ganz verstanden wieso
Aber dann gehts
Weil das Ticket dann erst wieder bei uns in der Liste angezeigt wird.
Ich hab aber seitdem schon 3 mal geantwortet… 
Also ich soll einen Thread erstellen in dem mein Impressum steht? Kann man das nicht anders machen, verständlich das ich meine persönliche Adresse und Telefonnummer nicht jedermann preisgeben will, oder?
Doch man kann es anders machen.
du erstellst eine simple HTML-Seite und fügst sie per Link in dein Design (bspw. im footer) ein - nennst den Link Impressum, fertig.
@tvbaden, aller guten dinge sind…4 ![]()
@undying, gibt diverse mod’s dazu, phpbb.de/community/viewtopic.php?t=149651, erm, nein, gibt keine andere möglichkeit - wurde hier nun schon 450 mal diskutiert, wir verlangen es nun mal. 
Hat geklappt, dein Ticket ist wieder da. Ein Staff wird sich drum kümmern.
das heisst ich… ![]()
Super!!! Vielen Dank!!!
ukemakalele! beantwortet ![]()
Das ihr als Betreiber das verlangt ist ja völlig in ordnung, schielßlich erwartet man hiervon ja auch eine gewisse seriösität und proffessonalität, aber ich meinte dies eher bezüglich der HP Besucher. Sind auf jeden Fall keine normalen Umstände das jeder der will mit einem Klick sehen kann wo ich wohne, oder ist das so vorgesehen? :>
Das sind relativ normale Zustände doch. In Deutschland gilt z.B. sogenannte Impressumspflicht, ausser für rein Private Seiten (dein Forum z.B. wäre schon nicht mehr rein Privat und somit Impressumspflichtig). Leute welche also unter Deutschem Recht eine Homepage aufsetzten, machen sich Strafbar ohne gültiges Impressum (geht bis zu Geldbussen). Andererseits gilt z.B. in der Schweiz keine allg. Impressumspflicht. Also eine Seite welche nicht kommerziell ist, braucht ein kein Impressum. So, nun bei bplaced.net wird dies verallgemeinert und alle müssen laut AGB eines haben, was man als Deutscher sowiso haben muss.
What ever, meine Meinung und keine Rechtsberatung.
Hi!
Danke für die Reaktivierung. Ich habe das Impressum über FTP jetzt hochladen können usw., aber ich kann meine webseite immer noch nicht ansehen. Wie kann ich dann sehen, ob ich alles richtig gemacht habe? Oder verstehe/mache ich jetzt was falsch…?
Huhu,
ja keine Panik da auf der Tictanic, die DNS Einstellungen müssen zuerst übernommen werden. Pi mal Daumen sagt, dass die Seite eine halbe Stunde nach der Aktivierung wieder aktiv ist. Kommt aber durchaus auch auf den Provider an…
Also Stay Tuned, geniesse die Nacht, die Seite wird dann schon auftauchen.
Ah, okay, danke!
koine Ursache

Wie lange dauert den die bearbeitung der Tickets?
1 bis 3 Tage.
Mfg Apo-llo
Kann aber auch direkt gehen