Fehlendes Impressum

Hi!

Ich habe bereits vorhin schon gelesen, dass ein User das gleiche Problem hat und die Seite aus folgendem Grund “Fehlendes Impressum” gesperrt wurde.
Erstes Ticket wurde heute Morgen schon sehr frueh von eurem Ticket Support beantwortet. Warte seit heute morgen darauf dass sie wieder reaktiviert wird damit ich das Impressum endlich vervollstaendigen kann. Bis jetzt hat sich leider nix getan und warte immer noch auf die Antwort vom Support. Wie gehts jetzt weiter? Habe ein paar Updates durchzufuehren die fuer unseren Clan/Team enorm wichtig sind. Vielen Dank schon mal im voraus.

mfg

Alistair aka tbcnrw

Abwarten und Tee Trinken
Schade das man wenigstens nicht seine Daten Speichern kann per FTP Download

Nochmals, wartet auf’s Support Ticket, das Forum ist für solche Fragen schlicht weg nicht da.
Es ist grundsätzlich so, dass wir alles in unserer Freizeit oder während der Arbeit neben bei erledigen. Da kann es einige Stunden gehen, so lange musstest du noch nicht warten… :wink:

Hallo Fusion!

Danke fuer die rasche Antwort. In der tat kann ich bestaetigen dass der Supporter rasch geantwortet hatte. Wie jeder andere haben wir vollstes Verstaendniss was die nebentaetigkeit der bplaced Mitarbeiter angeht. Das bedarf auch hier keiner weiteren Diskussion. Nun, ich werde Tee trinken und hoffen das alles gut wird, hehe. In diesem Sinne…weiter so und man tipt sich!

lg

Alistair aka tbcnrw