Fehler 403 access forbidden, error 403

Hallo zusammen,

unsere Vereins -Hp wird nicht angezeigt, obiger Fehler wird angezeigt. Werbung ;-( kommt jedoch auf der Seite, nur nicht das was angezeigt werden sollte. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und abendliche Grüße
kowa2002

Hey Leute,

habe das gleiche Problem. Meine Seite läuft über Joomla und ich habe das den virtuemart eingebaut. Wenn ich dann aber meinen einen Artikel aufrufen möchte kommt die Fehlermeldung. Keine Ahnung wodran das liegt.

Hier der Link truepa.bplaced.net/index.php/shop

wenn man auf das Cover klickt kommt die Fehlermeldung.

@truepa
Bei dir erhalte ich eine #404-Meldung. Die Seite scheint garnicht vorhanden zu sein…

@kowa2002
Hast du auch alle Berechtigungen richtig gesetzt? Denn ein #403 besagt ja, dass dir die zur Ansicht notwendigen Berechtigungen fehlen…

@kerbination,

Danke für Deine schnelle Antwort, aber da ich nicht so firm bin in diesen Sachen :wink: kannst Du mir einen Tipp geben wo mir 2etwas" fehlen könnte?
HP habe ich mit Hompagemaker Express erstellt und eigentlich die Daten nach bplaced hochgeladen - wo könnte denn etwas fehlen?? ;-(((
Danke :qst: