Fehler 403 - Seite kann nicht aufgerufen werden


#1

Guten Abend,

so langsam zweifel ich wirklich ob WP eine gute Idee war. Nun kann ich nämlich mal GARNICHTS mehr auf der Seite sehen.

http://sweetssouldreams.bplaced.net/

FEHLERMELDUNG
Die gewünschte Seite ist ohne korrekte Zugangsdaten nicht aufrufbar.
Vielleicht kann die Startseite weiterhelfen!

Zugangsdaten in der Config kontrolliert sind richtig. Config gelöscht und neu ufgespielt ebenfalls… NIX. Support verweist auf die Hilfeseiten, da war ich schon… ähm ja… böhmische Dörfer. Wie bekomm ich nu WP ans laufen? oder generell meinen Webspace wieder?


#2

Hallo

Wohin hast du es denn geladen?
Aufgrund des 403 Fehlers gehe ich davon aus, dass du den öffentlichen www Ordner gelöscht hast, richtig?
Erstelle diesen einfach wieder. Dann ist der 403 weg. In den www Ordner gehören deine Webseitensdateien.

Gruss


#3

Hallo

Das habe ich versucht… Fehler ist immer noch da :frowning:


#4

Ahhhh… danke für den Hinweis mit dem WWW-Ordner. Der war NICHT gelöscht!

ich hab ihn jetzt aber mal gelöscht und dann neu angelegt. WP rein und es geht wieder. Nun taucht aber das nächste Problem auf. Hab dafür an entsprechender Stelle einen Thread eröffnet