Fehler 403

miro: Danke für Untersuchung

Mehrere PHP generierte elements machen die Probleme (403).

Ich geänderte meine seite, Bilder laden ohne php, so jetzt es ist gut :slight_smile:
(xhtml strick valid auch)

hat sich hier denn nun mal was getan?? Bei mir funzt das immer noch nicht einwandfrei! Wenn die Seite geladen hat und man die Seite nochmal lädt z.B. mit F5 dann kommt nur der Fehler 403! Sogar schon nach dem ersten mal laden! Der Support wußte auch so nicht weiter…

Wie ist denn nun der Stand der Dinge? Bis jetzt gab es da ja leider keine neuen Imformationen :cry: . Wird sich da in nächster Zeit was tun?

Es ist einfach extrem verwirrend für meine User wenn sie im Forum beim einloggen eine 403 Fehlerseite bekommen.

Wirklich schade das man nicht mal eine Antwort bekommt ob sich da bald was tun wird oder nicht :neutral_face: Das Problem besteht ja nun schon seit einiger Zeit. Bis jetzt war ich ja eigentlich ganz zufrieden hier, aber wenn der Fehler weiter besteht muss ich mir wohl einen anderen Hoster suchen.

die sache sollte schon seit einpaar tagen erledigt sein, tritt der fehler immernoch auf? 403 wird im fehlerfall nicht mehr gesendet.

ciao

Die letzten Tage hatte ich das Problem nicht mehr, aber seit gestern tritt der Fehler bei fast jedem einloggen auf, also häufiger wie zuvor.

Der Fehler tritt bei mir auch schon seit mehreren Tagen auf, insbesondere wenn ich in der Galerie und Spielhalle “rumklicke”. Im Forum selber kommt es nur sehr sporadisch. Aber nerven tut es schon

diwihh.bplaced.net/Forum/

Gruss
Diwi

tritt das problem eventuell jetzt immernoch auf? wenn ja, welcher fehler ist es ganz genau?

Bei mir geht es im Moment, ich werde immer mal sporadisch testen mit einloggen. Wenn der Fehler wieder auftreten sollte dann schreib ich es hier.

bei mir geht es nicht

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. bplaced.net

[quote=“ddani”]bei mir geht es nicht

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. bplaced.net[/quote]

Hier gehts um 403 nicht um 404 :smiley:

Jo, bei uns scheint der Fehler auch der Vergangenheit anzugehören.
Besten Dank für die schnelle Reaktion, feine Sache! thumbs up

Bei uns auch…vielen Dank für den schnellen support :hail: