Fehler 403

drag2web.bplaced.net/_album/inde … ums%2Fhome

Manches Mal einige von die Bilder fehlen (ich glaube 403).
Oder sagt:
bplaced.net Zugriff verweigert, Fehler 403. Sorry, access forbidden, error 403. bplaced.net

Das problem ist neue, ich weiß nicht warum. Früher war keine probleme.
(vielleicht zu fiele bilder? php Beschränkungen?)
Andere seiten gehen gut, ich glaube, nur meine album macht probleme.
( drag2web.bplaced.net/_media/hunm … edia.htm?2 )

Hat jemand eine Idee warum?

(Entschuldige mich für meine schlecht Deutsche sprache)
Danke

Kann kein Fehler feststellen… :unamused:

:unamused:
linked.drag2web.com/ff_win.jpg (mit proxy server)
linked.drag2web.com/ff_linux.jpg andere machine (ssh + xming, andere ip addresse)
linked.drag2web.com/ie7.jpg meine machine

(gleich gehen die Bilder)

Der Proxy wird wahrscheinlich auf Grund seines User Agents ausgefiltert.

Leere bitte einfach mal deinen Browser cache… wenn die Seite einmal Fehlerhaft geladen wurde, liegen die Daten auch fehlerhaft im cache…

Da hilft auch kein Proxy… :wink:

das proxy nur für test,

ohne proxy und andere machine macht das auch: bilder fehlen und error 403 :frowning:

Hier ist ein online browser test page:
browsershots.org/http://drag2web … ums/szeged

einige von diesen hat auch die probleme: bilder fehlen
so das probleme ist nicht mit meine computer oder mein internet anschlus, ich glaube :unamused:

Gestern ich hatte keine probleme gesehen… (und nicht nur server 5, es is also mit server 7 - andere registrierte Benutzername.)

Leere bitte einfach mal deinen cache!

Bei mir Funktionier es mit Internet Explorer, so wie mit FireFox.

Hab die Seite unter Suse Linux und unter Debian getestet. Das Problem muss bei dir Liegen. :wink:

Ich weiß :p

Aber diese test seite zeigt also die probleme:
browsershots.org/http://drag2web … ums/szeged
(viele computer probieren und zeigen die seite)

kann das Problem nicht nachvollziehen…

An bplaced liegt es nicht!

[quote=„azbest“]Ich weiß :p

Aber diese test seite zeigt also die probleme:
browsershots.org/http://drag2web … ums/szeged
(viele computer probieren und zeigen die seite)[/quote]

diese Probleme liegen daran dass deine Seite nicht richtig programmiert ist…

Kannst du schon daran erkennen wenn du das ganze durch den Validator schickst.
(über 60 Fehler)

validator.w3.org/check?uri=http% … ne&group=0

Hi erstmal :wink2:

hab mich grad frisch im Board angemeldet, wir sind vor 3 Tagen zu bplaced umgezogen und sind vor allem für das nicht vorhandene filesizelimit dankbar - so können wir doch das ein oder andere kleine Video einbauen.

Aber seit 2 Tagen haben wir das gleiche Problem wie azbest: unser php-Album spinnt. Bilder (die eindeutig vorhanden sind) werden nicht angezeigt, error-403 Seiten erscheinen. Das ganze passiert mit unterschiedlichen Browsern und Proxys, auch das Leeren des Cache hilt nicht.
Sicher, auch unsere Seite kommt nicht ohne Kritik durch den Validator, aber

a) das php-Album ist ein fertiges Script, welches auf hunderten von anderen Websites fehlerfrei läuft,
b) am ersten Tag (03.06.08) hatten wir derartige Probleme noch nicht und
c) die Seite läuft (nur zum Vergleich) auf dem alten Webspace immer noch tadellos.

Vielleicht gibt’s noch andere Vorschläge woran das liegen könnte und was wir dagegen tun könnten?

Besten Dank im Voraus,
Jan

Oh, ein weiterer Jan.

Bei mir werden die Bilder angezeigt. Habt ihr es mal auf mehreren PCs versucht?

Hi Namensvetter :smiley:

bist du auch mal 2 oder 3 Links tiefer gegangen? Auf der (verlinkten) obersten Ebene wird bei mir auch meist bis auf den Hitcounter alles korrekt angezeigt, aber gerade in den Alben drin gibts von Seite zu Seite mehr Probleme.

Für den Versuch auf mehreren PCs fehlte mir bis jetzt die Gelegenheit, die Seite ist ja noch nicht zur Veröffentlichung (im Sinne von Bekanntgabe der Adresse) bestimmt - die Texte müssen noch überarbeitet und das Impressum vervollständigt werden. Ich hatte die Seite bis jetzt auch nur durch browsershots.org gejagt - mit ähnlich ärgerlichen Ergebnissen. Ich frag heute Abend mal zwei Kollegen, wie sie auf deren PCs aussehen …

MfG, Jan

//edit: gerade auf einem weiteren PC getestet - gleiches Problem: erst fehlende Bilder, dann error 403

Ja, Du hast auch diese promleme…

browsershots.org/http://coma-eve … /index.php

Bilder fehlen, und fehles 403 auch…

Ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem in meinem Forum.
Der Fehler 403 tritt unregelmäßig beim einloggen auf.

Moin…ich hab 2 Tagen das gleiche Problem bei mir im Board :whata:

mhh…

@miro: Sag du doch mal was. Gibt es irgendwie ein Problem im Moment?

nein, das verhalten ist aber gegen die spezifikation einer modifikation, die ich eingeführt habe. ich werde die modifikation nicht abschaffen, aber das verhalten noch untersuchen und wohl abändern, bzw. gegen die spezifikation eine andere konfiguration benutzen…

ciao

Weißt du schon wann mit einer Lösung zu rechnen ist?
Für meine User ist es nämlich sehr verwirrend wenn sie beim einloggen eine 403 Fehlerseite bekommen :cry:

ich habe auch gleiche problem mit der forum wbblite2 when ich plugins löshen will bekomme ich
403 fehler es wehre sehr nett von miro :wink: das zu erledigen weil ich ausversehen portal gelösht hab und nicht mehr hin bekomme :unamused: