Fehler 403

Guten Morgen,

ich habe auf meiner Seite http://tbufussball.bplaced.net/Fussball/ leider auch den Fehler 403 und weiß nicht, was ich ändern/anpassen muss, damit die Webseite wieder erreichbar ist.
Was für Angaben werden benötigt, damit man mir helfen kann?

Vielen Dank schon mal im voraus und Grüße
Daniel

Liegen die Dateien im öffentlichen Ordner www? Wenn ja, stimmen die Berechtigungen? Wenn nein, lege diesen an und schiebe die Dateien da hinein.

Sry, ich komme nicht weiter … Ich weiß leider nicht, welche Dateien ich wo hinschieben/hinkopieren muss.
Mein aktueller Status siehe Screenshots unten.
Hat eventuell noch jemand Ideen, was ich verpennt bzw falsch gemacht haben könne?

Alles was nach dem Verbinden mit Filezille unter / aufgelistet wird, außer dem Ordner www, in eben diesen Ordner www verschieben. Nur der Inhalt in diesem ist öffentlich sichtbar. Wenn du das gemacht hast, ist auch der Fehler weg.