Fehler 404 bei Zugriff

Hallo,
wenn ich (Windows, IE und Firefox) meine Seite australien.bplaced.net aufrufe, dann erhalte ich eine Default-404-Seite:
bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. bplaced.net

Wenn jemand anderes die Seite aufruft (linux), funktioniert es.

Wenn ich www.australien.bplaced.net aufrufe, dann findet er zwar die index.php, aber alle Bilder, Icons und andere Dinge werden nicht gefunden. Da die Links allesamt auf australien.bplaced.net zeigen, kann ich auch nicht navigieren.

Was läuft hier falsch?

sieht nach einem dns felher aus
mach mal folgendes
start->ausführen->ipconfig /flushdns

nö, hatte schon reboot gemacht und neu eingewählt.

warte mal 3 stunden dann sind die dns daten veraltet und dein betriebssystem holt sich neue, dann sollte es wieder gehen sonst melde sich wieder

wenn es am DNS liegt, dann müßte die Seite ja angezeigt werden, wenn ich die IP 78.46.37.17 verwende. Wird sie aber nicht

nein müsste nich weil die ip für 5000 konten gilt