Fehler 404 beim Aufruf einer Datei

Hallo,

ich hab mich hier vor einer halben Stunde bei bplaced.net angemeldet…erst einmal großes Kompliment :smiley:

als ich meinen account hatte, habe ich per ftp erst einmal meine homepage hochgeladen mit CoreFTP. Als ich dann die index - Seite aufrufen wollte, kam anstatt meine Seite eine Fehlermeldung: Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404.

Hab ich was falsch gemacht?

Kleine Infos: Ich hab die Seite komplett in HTML gemacht, also kein PHP oder sonstiges.
Die URL, die ich aufgerufen habe:
papatr.bplaced.net/Homepage/index.html

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
cpander24

Hi,

zuerst, herzlich Willkommen hier. Grundsätzlich hast du nichts falsch gemacht, es geht immer 30-60 Minuten je nach Provider, bis dein Account via http erreichbar ist. :slight_smile:

Nach der Registrierung dauert es ca. 30 Minuten bis die Seite via http erreichbar ist. Kann aber auch mal länger dauern. Hab ein wenig Geduld. :slight_smile:

okay…danke :slight_smile:
dann bin ich ja beruhigt