Fehler 404 beim Aufruf meiner Webseite "bol-art.bplaced.net"

Ich habe die vielen Beiträge im Forum zu diesem Thema weitestgehend verfolgt und gelesen; aber keiner der vielen Hinweise führte bei mir zum Erfolg. Deshalb habe ich mich jetzt entschlossen, Ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich arbeite mit FileZilla.

Bei mir kommt kein Fehler, es wird eine hauptsächlich graue Seite “Realistische Malerei …” angezeigt.
http://bol-art.bplaced.net/

Falls du versuchst, die Seite mit vorgestelltem “www” aufzurufen, das geht nicht. Das musst du selbst in der Domainverwaltung eintragen.

Hallo Progandy!
Parallel hat auch Sascha geantwortet. Dorthin habe ich auch eine Antwort geschickt. Ohne vorangestellte www. komme auch ich in meine homepage. Aber bei manchen Situationen, die ich nicht richtig deuten kann, mischt sich doch wieder das www. ein, und die Fehlermeldung erscheint. Wo überall in der Domainverwaltung ich Änderungen vornehmen muß, ist mir nicht bekannt - dafür kenne ich mich zu wenig aus und habe Angst, etwas falsch zu machen.
MfG
Bernd

Erstell einfach ein Support-Ticket, Sascha oder Miro fügen die www.-Domain dann für dich hinzu :slight_smile: