Fehler 404 Hilfe!

Hallo!
Ich habe mir soeben ein bplaced Konto eingerichtet und wollte nun ein Forum und Website hochladen…
Ich habe über Filezilla einmal die Website hochgeladen und in einem neuen Verzeichnis das Forum…
Nur leider kann ich nicht auf meine Homepage und auf mein Forum zugreifen…
Ich habe von der bplaced Übersicht meine Hauptadresse kopiert und geöffnet aber da steht dann immer unten:

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. Contact service provider

Hier mal meine Hauptadresse: cyberchuckbl.bplaced.net/

Habe beim Forum, welches in einem neuen Verzeichnis ist (Verzeichnisname: forum) auch mit dieser Adresse geöffnet: cyberchuckbl.bplaced.net/forum

Danke schonmal im vorraus :slight_smile:

Hallo,

nach der Registrierung dauert es etwa 30 Minuten ehe du Zugirff via http hast. Lösche ggf. bitte deinen Browsercache.

Ok Dankeschön :smiley: :hail: