Fehler 404 seit Umzug

Hallo Leutz!

hab seit dem Umzug mit meiner Domain das o.a. Problem. Lustigerweise ist der Domainprovider auf Betriebsurlaub. konnte ihn aber gestern erreichen unter einer Notrufnummer und hab ihm die IP für Typ A durchgegeben. ist jetzt ca. 25 Stunden her, ermeinte in 24 sollte es gehn.
will jetzt nicht kleinlich sein aber ist das normal dass es noch nicht klappt oder hab ich was übersehen.??

http://www.swedcarforum.at
http://swedcarforum.bplaced.net/forum/

unsere user werden langsam sauer…
danke für die hilfe

fg cutsick

Gehen beide bei mir. Evtl. mal Browser Cache Löschen und ggf. DNS-Cache :wink:

funktioniert doch? o.0
edit: fishi war schnella

Bei Aufruf mit dem Web-Sniffer sehe ich bereits den Quelltext deiner Seite, beim direkten Aufruf über meinen Rechner allerdings nicht.

Da hilft also nur Geduld - unterschiedliche DNS-Server haben unterschiedliche lange Caching-Intervalle.

bei mir auch

ich krieg sogar bei der IP aus dem Userbeich von bplaced den 404.
egal ob IE, FF od. chrome…

DNS-Cache über ipconfig /flushdns, oder?? --> nutzt auch nix.
ok, ich warte, danke!!!

[quote=“cutsick”]ich krieg sogar bei der IP aus dem Userbeich von bplaced den 404.
egal ob IE, FF od. chrome…
[/quote]

[quote=“cutsick”]
DNS-Cache über ipconfig /flushdns, oder?? --> nutzt auch nix.[/quote]
Start=>Ausführen=>cmd=>ipconfig/flushdns - unter XP

:ps: IE und FF funzen jetzt.
chrome net :susp:

Danke, schönen abend!!!