Fehler 404 ? was mache ich falsch?

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eine neue Webseite (bzw. einen Shop) zu realisieren. Hierzu habe ich zunächst einmal einen FreeStyle Account angelegt, der dann später in einen vollen Account umgewandelt werden soll.
Der tatsächliche Launch der Seite soll erst in 1-2 Monaten erfolgen.
Nun ist es nicht das erste Mal das ich einen Shop aufsetze, ein absoluter NOOB bin ich also nicht ;-).

Ich hab also den Account angelegt, die Datenbank vorbereitet und dann das Shopsystem (Gambio) per ftp hochgeladen. Normalerweise kann ich dann ja über die Domain (hier doch „www.kontoname.bplaced.net“) auf den Shopinstaller zugreifen und den Grundsetup machen. Aber ich bekomme nur eine 404.
Ich hab dann den Ordner www umbenannt - einen neuen Ordner www angelegt und dort eine ganz einfache Test.html Datei „Hallo Welt“ angelegt. Die wäre ja mal so ziemlich das einfachste was geht aber auch da bekomme ich nur eine 404. Wo mache ich denn den Fehler? Gibt es da noch etwas bei bplace was ich freischalten muss?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Gruß
RoHa

P.S.: Browsercache leeren habe ich bereits gemacht. Das war ja der erste Tip bei allen Vorherigen Fragen zu diesem Thema.

hi

hört sich an sich einfach an, aber hier müsste doch etwas viel geraten werden - schreib uns doch bitte eine Anfrage unter https://my.bplaced.net/support :wink: