Fehler 404

Hallo,
ich habe vor über einer Stunde die seite flotografiert.bplaced.net registriert. Allerdings bekomme ich immer den Fehler " bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum "

Grüße,
Florian

Hast du Zugriff aufs User Control Panel und FTP?

jap, meine webseite ist schon hochgeladen

Jetzt geht sie!

danke, woran lags?

Weiß nicht.Wahrscheinlich haben einfach noch 2min gefehlt.
Das ist sehr unterschiedlich mal gehts relativ schnell mal dauerts etwas länger.

Viel Spaß noch auf bplaced.

direkt noch eine frage hinterher.
ich lasse die fotos, die ich mit meiner kamera mache (12MP) vom server bearbeiten. das heißt: exif informationen auslesen, verkleinern in 3 verschiedene größen und anschließend das original löschen.
die fotos sind mit 6-7MB aber anscheinend für php zu groß zum bearbeiten. lässt sich diese grenze etwas anheben?

Weiß nicht genau aber vieleicht kannst du ja mal genauer erklären wie du das machst.
Sprich dein Script.

zuerst lade ich eine reihe fotos per ftp in einen ordner zum verarbeiten.
mein skript liest dann anschließend von allen in dem ordner befindlichen dateien per exif_read_data die exif-tags aus (und speichert sie in der datenbank). anschließend wird das bild per imagecreatefromjpeg eingelesen und die originaldatei gelöscht. mit imagecopyresampled wird das bild dann von 12MP auf 2MP, 2MP auf 0.5MP und 0.5MP auf thumbnail größe verkleinert.
diese resultate werden abgespeichert. notfalls werden die kleineren bilder dann noch rotiert, falls aus den exif informationen eine andere orientierung hervorgeht.

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber es gibt ja noch viele andere Leute hier im Forum da ist vieleicht jemand dabei der dir bei diesem Problem helfen kann. :wink3:

Vielleicht solltest du für diese Frage ein neues Thema im PHP Bereich des Forums stellen dort wird dir eher geholfen.
Da ja unter dem aktuellen Titel hier was anderes gemeint ist.

Gruß Nikolas

alles klar