Fehler 404

Hallo an alle :slight_smile:

ich habe seit ein paar stunden webspace und war grade dabei meine seite einzurichten.
ging auch alles wunderbar
-joomla hochgeladen und installiert
-angefangen die seite einzurichten

nun ging von jetzt auf gleich nichts mehr
fehler 404 wenn ich auf meine seite oder das backend möchte
adresse: klay.bplaced.net/

da ich nicht wirklich viel ahnung habe wollte ich fragen ob der fehler bei mir oder dem server liegt

lg klay

EDIT es funktioniert wieder - thema kann gelöscht werden :slight_smile: war wohl nur ein kurzer ausfall

Nein, konfigurationsbedingt ist Dein Webspace über HTTP erst nach 30 - 60 Minuten (in seltenen Fällen auch bis zu 120 Minuten) erreichbar. Andere Dienste sind hingegen umgehend nach der Registrierung verfügbar :wink:

Hallo an alle :morgen: ,

Ich habe seid gestern 24.02.2010 auch, nachdem ich die Webseite erstellt habe, das Problem, das ich nicht mehr die Seite angezeigt bekomme. Woran kann das liegen :qst: :qst: Auch mit dem FTP Programm komm ich nicht drauf. Ich arbeite mit PHP Fusion 7.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Webseite ist: http://rgd.bplaced.net

vlg Volker

Hi nochmal,

also das mit dem FTP Programm funktioniert wieder, aber die HP bekome ich immer noch nicht zu Gesicht o.0

vlg Volker

nach der anmeldung dauert es 30-60 min bis http aktiv ist

hi Comjag,

das mit den 30-60 min habe ich verstanden, aber die Seite habe ich ja gestern mittag erstellt. Deswegen verstehe ich das ja eben nicht. Sie müsste schon längst zu sehen sein.

vlg Volker

Hallo nochmal :slight_smile:,

ich hatte gestern abend wieder das problem das meine seite nicht erreichbar war (im moment gehts bei mir)

ich hatte die seite einem freund geschickt um etwas zu testen allerdings kam bei ihm nur werbung und der fehler 404 :frowning:

wir wollten es grad nochmal versuchen
bei mir funktionierts
bei ihm fehler 404 ??

woran kann das denn liegen?

lg klay

EDIT: ich hab mal mehr leute zum testen gefragt
KEINER kommt auf die seite außer mir … hab bestimmt 8 leute gefragt =/
link: klay.bplaced.net

Also bei mir geht der Link.

hey,
hab ebenfalls ein 404 problem.gestern ging alles noch wunderbar und seit dem haben ich nichts mehr verändert.ftp geht ebenfalls nicht.
weiĂź jemand rat?
mit freundlichen grueĂźen hagen
hagengreif.bplaced.net/joomla/

Hallo!

Ich kann mich da nur anschließen. Das Backend sowie das Frontend haben immer mal längere Ausfälle. Hab mich am 24.02.10 gegen 7.00 Uhr registriert, sollten also alle Dienste verfügbar sein.
http://rasrol.bplaced.net

Beim FTP-Zugang muss ich 24 Stunden warten, da ich ihn gestern wohl ĂĽber strapaziert habe. Zumindest wenn ich das richtig verstanden habe.

René

EDIT:URL korrigiert

[quote]hey,
hab ebenfalls ein 404 problem.gestern ging alles noch wunderbar und seit dem haben ich nichts mehr verändert.ftp geht ebenfalls nicht.
weiĂź jemand rat?
mit freundlichen grueĂźen hagen
hagengreif.bplaced.net/joomla/[/quote]

Zur Zeit geht es wieder.