Fehler 404

Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404

Ich hab ein letzer Zeit nichts verändert und auch mein Domain Provider sagt alles ist OK. Habe die Domain bereits neu aufgeschaltet, was kann ich noch machen?

hi, wie wärs mit nem usernamen? wurde vielleicht dein account deaktiviert? hast du dich regelmäßig alle 3 monate eingeloggt?

mein username ist stevie90 … nein das habe ich nicht aber mein Account ist noch aktiv, also ich kann mich noch einloggen etc.

Habe auch schon das support system benutzt da hieß es nur das es am Domain Provider liegt was nicht stimmt.

hier wurde ein server ausgewechselt, die ip hat sich geändert. das musste auch bei deinem domainanbieter eintragen.

was zumindest auch an die betroffenen user (auch ich) per email kommuniziert wurde.
eine cname aufschaltung ist in diesem fall guenstiger.

da ich aber auch IP nutzte war der hinweis per mail sehr kundenfreundlich.

ich frage mich nur:
benutzt jemand bewusst einen falschen email account UND fragt nach (logischerweise) nicht erfolgter email im forum nach, erhaelt er ueblicherweise doch ein:
“du bist freigeschaltet, ueberpruefe deine email im UCP”

macht dieser das nicht, hat er ja grundsätzlich evtl lange zeit keinerlei probleme.

wäre ein:
"deine versuchte registrierung wurde geloescht (als forumantwort) und es steht dir frei dich mit diesem (ggf dann wieder freien) usernamen erneut fuer eine erfolgreiche registrierung mit verifikation durch email bestaetigung anzumelden"
da nicht sinnvoller?

Nein… das hat schon alles seine Gründe.

Ich habe Heute bplaced und Wordpress installiert.
Beim Aufruf von destillkernma.bplaced.net/wordpress/ erhalte ich
Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar oder noch nicht aktiv. Fehler 404.

Was mach ich falsch?

destillkernma