Fehler 404

Habe mich soeben bei bplaced angemeldet, wordpress-installation gestartet, die dann wegen Nichterreichen abgebrochen wurde. Erhalte nun bei Seitenaufruf die Fehlermeldung " Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404…"
Was kann / muss ich tun??

Hallo,

nach der Registrierung dauert es etwa 30 Minuten ehe Zugriff via http möglich ist.

Hallo tobsp,

das hatte ich auch schon berücksichtigt - es ging ja wohl auch für ein paar Minuten. Doch auch bis jetzt erscheint immer noch die Fehlermeldung. Andererseits: über ftp erreichbar.
Hmmm, dann warte ich wohl mal bis morgen

Vielle Grüße
photil

Hallo,

deinen Browsercache hast du gelöscht? Falls es noch immer nicht geht, verrate uns bitte deinen Benutzernamen.

Hallo,
am nächsten Tag (also gestern) ging es dann - nur habe ich jetzt Probleme mit Fehler 500 beim Hochladen eines Themes über Wordpress. Wird regelmäßig abgebrochen - kann es an der Größe des Themes liegen (60MB) - kleinere Themes funktionieren (überwiegend).

Hmmm, gibts einen Rat?

photil
(Benutzer)

Hi,

ja liegt an der Größe. Denke bei 2 MB ist Schluss über das Webinterface du kannst versuchen das Themes per FTP an die richtige Stelle zu übertragen/hochladen und dann nur noch über das Webinterface das Themes installieren/aktivieren.

LG Flo