Fehler 404

:morgen:

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. bplaced.net

Wird grad was am Server gemacht!?? :wink: :wink: :wink:

Grüße und schönen Tag

Weiß denn niemand was?

was steht denn wenn du dich im user control panel einloggst? :wink:

Wo meinst du bitte?

Wenn du dich hier einloggst
bplaced.net/

Achso…das mit Server 6???

logg dich mal im UCP ein :ps:

Weiß aber das PW nicht mehr…komm demnach dort nicht mehr rein…flenn

jetzt bin ich mir sicher das du aufgrund von inaktivität deaktiviert wurdest. hast du keine mail diesbezüglich erhalten?

lass dir dein kennwort doch einfach zuschicken :smiley:

[quote=„DMC“]jetzt bin ich mir sicher das du aufgrund von inaktivität deaktiviert wurdest. hast du keine mail diesbezüglich erhalten?

lass dir dein kennwort doch einfach zuschicken :smiley:[/quote]

Ich hab die Email Adresse auch nicht mehr…und hab deswegen auch nichts bekommen, weil diese Email die ich da angebeben habe geknackt wurde, und deswegen von mir gelöscht! o.0 Und nun?

bzw. hmm du weisst ja dein kennwort auch nicht mehr, dann setz dich mit miro in kontakt. gib ihm eine gültige emailadresse an, dann kann er dich manuell resetten

… ich könnte deinen account zwar freischalten, aber bringt ja nix wenn du dich nicht einloggen kannst, ausserdem hättest du dann allerspätestens in 3 monaten wieder das selbe problem. deshalb ist es wichtig, dass die angegebene emailadresse stimmt.

Hallo, bei mir erscheint (seit heute) auch diese Meldung " bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. bplaced.net" :whata:

Inaktiv war ich auch nicht, denn „Dein letzter Login war am 31. Mai 2008…“

Bitte klärt mich auf bzw helft mir :cry:

username: fsgeowi
url: fsgeowi.bplaced.net/

deine seite geht doch?

Ja? Bei mir nicht. Hab jetzt den Cache von meinen Browsern gelöscht und ständig F5 gedrückt aber die Seite ist immer noch nicht verfügbar. o.0

start->ausführen->cmd->ipconfig /flushdns

nützt auch nichts :frowning:
versteh ich grade absolut nicht. in meinen einen ftp-zugang (der 1ste = automatisch erstellte) kann ich mich nicht einloggen (ist doch das selbe passwort, wie das fürs ucp?). meine datenbank hingegen geht. :susp:

hmm dann handelt es sich bestimmt um den berühmten dns fehler… nach max. 3 stunden sollte der von alleine verschwinden

oki danke. dann warte ich jetzt einfach auch mal ab, manchmal löst sich doch alles von allein :slight_smile: :wink2:

hab das gleiche problem wie Me-Ja!
Hab shcon neuen Tread aufgemacht (sorry dafür) und bin jetzt erst hier hergekommen…
Also Miro wenn du das liest, bitte mal HIER KLICKEN!