Fehler 404

Guten Tag,

ich wollte eigentlich eine aktualisierte Version meiner Website hochladen, die einige Änderungen bzgl. der neuen Datenschutzrichtlinie berücksichtigen sollte.
Allerdings kommt beim Aufruf der Seite nur der Fehler 404, Seite nicht vorhanden (keine Info bzgl Störung durch Umzug!). Ebenso wurde anscheinend mein kompletter Account bei bplaced sowie mein Forenlogin gelöscht. Jegliche Versuche das Passwort oder die Email Adresse zuzusenden, verursacht nur die Antwort, dass weder Email-Adresse, domain oder Username existieren würden.
Ich habe definitiv auf einige Inaktivitätswarnungen reagiert und das Konto jedes Mal bestätigt durch einen Login. Das letzte Mal ist noch nicht so lange her.

Ich habe versucht direkt die ftp Adresse aufzurufen und konnte mich 1x mit Passwort und Name einloggen und tatsächlich die Files der Website aufrufen. Dort war auch zu sehen, dass irgendwann am 20.05.18 etwas geändert wurde. Nach diesem einem login verweigert auch die ftp Seite den Zugang komplett und behauptet das Passwort wäre falsch mit dem ich mich nur 5 min zuvor anmelden konnte?

Ich were sehr dankbar für eine Rückmeldung und Wiederherstellung der Website, so dass ich die notwendigen Updates einspielen kann.

Domain: http://gottfriedrinker.bplaced.net

Werden noch weitere Infos benötigt?

Herzliche Grüße
Lysya

Hm, ich stelle eben fest, dass die Domain unter diesem Link funktioniert, aber die Änderung dieses www-Ordners die www-Adresse gekillt hat.
Leider kann ich hier dennoch nichts korrigieren, da mein Account anscheinedn nicht mehr existiert? :-/

Update: Ich würde nur noch die Hilfe benötigen wie ich die webadresse http://www.kriegstagebuch.gottfriedrinker.bplaced.net wieder zum Laufen bekomme, die aktuell nur Fehler 404 anzeigt. Die Domain ist eigentlich eingetragen und ging bisher immer als link.

Die Forensuche würde dir verraten, dass die URL so nicht in der Domainverwaltung eingetragen ist und du das nachholen musst.

1 Like