Fehler 404


#1

Liebe Community,

Ich bekomme beim Aufruf der Seite www.suedost1.bplaced.net den Fehler 404. Rufe ich suedost1.bplaced.net auf bin ich auf der Index of / Seite . Hier sehe ich auch meine website im Ordner www/ , wenn ich diesen anklicke öffnet sich meine Testseite korrekt. Ich habe die Empfehlungen im Forum versucht nachzuvollziehen, leider ohne Erfolg. Ich habe meine Index - Seite im Verdacht, daß diese nicht korrekt auf die Seite Willkommen.html weiterleitet.
Ich bin ratlos und für jede Hilfe dankbar.

Gruss


#2

Zunächst einmal zur Domain: www.deinname.bplaced.net ist etwas anderes als deinname.bplaced.net - du kannst die Domain mit www aber einfach auf https://my.bplaced.net unter Domains hinzufügen - analog zu dem dort bereits bestehenden Eintrag, nur eben mit www voran.

Dann zu dem “Index of”-Szenario: Scheinbar hast du auf dem FTP eine Struktur geschaffen, bei der du in unserem Verzeichnis “www” noch ein eigenes mit eben selbigem Namen “wwww” erstellt hast - weswegen du diesen hier siehst. Am einfachsten wird es sein, du holst deine Website einfach eine Ordnerebene weiter nach oben - eben in unseren, ersten Ordner “www” :wink:


#3

Hallo Chris,

Danke für die super schnelle Hilfe, habe alles in die Ebene / verschoben und www.suedost1.bplaced.net angelegt.

Nun ist die website unter www.suedost1.bplaced.net erreichbar.

Nochmals Danke

Gruss und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!