Fehler 404

Hallo,

ich habe eine Frage:

Könnt ihr mir sagen, ob ich noch irgendwie, auf dieses Forum hier zugreifen kann?

http://pwb.bplaced.net/

Liebe Grüße

Ist das deine Seite? Wenn ja, kannst du dich noch einloggen? Dann ist es nur deaktiviert. Wenn du dich nicht einloggen kannst, ist die gelöscht und es ist maximal noch ein Datenbank-Backup vorhanden.

Wenn es nicht deine Seite ist, dann :woman_shrugging:

Hallo,

es ist eine Seite von einer Bekannten von mir.

  • Die wir gemeinsam erstellt haben und sie hat diese, eben aufgezogen.
    Sprich, sie hat das Nötige Passwort, um sich dort einzuloggen.

Liebe Grüße

Na dann weißt du ja, an wen du dich wenden musst.

hey habe fast das gleiche problem wollte joomla instalieren aber egal was ich tu ich bekomme im webbrowser immer fehler 4040 hab ich bei der anmeldung bei bplaced.net villeicht was vergessen kann mir da eventuell jemand helfen ? danke im vorraus

Hallo,

ggf. Browsercache löschen. Ansonsten ein Ticket eröffnen, dass wir uns die Sache genauer ansehen können oder hier mal den Link nennen?

Gruß Tobias

Hallo
sehe meine HP nicht mehr im Web,was kann ich tun ? :frowning_face:

So ins Blaue hinein geraten, würde ich sagen, dass dein Konto deaktiviert wurde. Logg dich ein und reaktiviere dein Konto. Wenn du dich nicht einloggen kannst, wurde das Konto gelöscht.