Fehler 404

Guten Abend,

tut mir leid für diese Störung, aber ich komme einfach nicht weiter.
Es kommt immer wieder die selbe Meldung: " Die gewünschte Seite ist nicht auffindbar.

Vielleicht kann die Startseite weiterhelfen!"

Ich habe mein Account vor 4 Stunden erstellt und via FTP(unter: www) die daten von mein localumgebung auf die Seite übertragen und jetzt hänge ich bei fehler 404 fest.

Ich habe wp_content schon umgeändert und leider weiß ich nicht, wo ich noch was falsch gemacht habe und würde mich für die Hilfe wirklich sehr freuen.

wp_content.php lautet:
// ** MySQL settings - You can get this info from your web host ** //
/** The name of the database for WordPress */
define( ‚DB_NAME‘, ‚dreamdestiny_Home‘ );

/** MySQL database username */
define( ‚DB_USER‘, ‚dreamdestiny_admin‘ );

/** MySQL database password */
define( ‚DB_PASSWORD‘, ‚xxxxxx‘ );

/** MySQL hostname */
define( ‚DB_HOST‘, ‚localhost‘ );

/** Database Charset to use in creating database tables. */
define( ‚DB_CHARSET‘, ‚utf8mb4‘ );

/** The Database Collate type. Don’t change this if in doubt. */
define( ‚DB_COLLATE‘, ‚‘ );

Die Seite, die ich erstellt habe lautet:
http://dreamdestiny.bplaced.net/

Außerdem bekomme ich noch folgendes Problem beim Aufrufen der Seite:

Ihre Verbindung ist nicht privat.

Angreifer versuchen möglicherweise Ihre Informationen von dreamdestiny.bplaced zu stehlen (z. B. Kennwörter, Nachrichten oder Kreditkarten).

NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID

Wie kann ich damit umgehen.

Tut mir leid für diese anfänger frage, aber durch störbern im foren wurde ich leider auch nicht klüger …

Hi,
ich kann die Seite aufrufen und bekomme auch Content zu sehen. Versuch mal deinen Browsercache zu leeren.

Zum zweiten Problem: Browser melden Webseiten ohne HTTPS/SSL vermehrt als unsicher. Bei bplaced pro wäre HTTPS/SSL von Let’s Encrypt dabei.
Mfg :wink:

PS: Erst jetzt gesehen, du musst deine Webseite daher natürlich über http aufrufen, z.B. über den zweiten Link in deinem Beitrag.