Fehler 404

Hallo !
Ich betreibe Hier bei bplaced ein kleines Forum und war bis jetzt mit dem ausgezeichneten Service sehr zufrieden. Jedoch erhalte ich sie heute morgen die Meldung dass meine Seite anscheinend nicht mehr da ist. Ich kann mich ebenfalls nicht mit dem FTP-Server verbinden , denn da bekomme ich den Fehler, die Verbindung zum Server sei unmöglich …
Kann mir da jemand helfen??
P.S. Ich hatte innerhalb des letzten Monats Traffic (nur zur Info)
P.P.S: die adresse ist: http://flusi.bplaced.net

Hast du dich auch schön brav alle 3 Monate ins UCP eingeloggt um zu zeigen dass der Account noch aktiv genutzt wird?

Setz am besten ein Support-Ticket auf.

Ups nein :motz:
Allerding hab ich das probelm dass ich nicht mehr weiss welches pw ich benutz habe und die E-Mail ist die von nem freund(er hat die seite erstellt und ich hab sie dann übernommen…

hättest dann aber auch die Email ändern können / müssen^^