Fehler 404

Hey egal was ich auf dem server drauf tuhe es kommt immer beim öffenen der seite
bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. bplaced.net
selbst wenn ich nur die domain aufrufe wie kann das sei

Keine datei abgelegt?

Im Stammverzeichn is muss eine “index.htm” abgelegt sein.

Einfach noch ein bisschen warten. :wink:

@i.deFix: Nein, das wäre dann ein 403-Fehler bzw. ein leeres Directory-Listing.

also aufeinmal gehts XD

NUr ein is komisch
nun ruf ich die seite auf geh auf wbb3 wo meine install php drinne sitzt doch statt sich die datein install php usw zeigen öffnet sich der phpPgadmin und wenn ich den pfad direck zur install.php eingebe kommt wieder der fehler…

dort wo ich bis jetzt auf servern gearbeitet habe war das alles kin problem =(

edit:klappt auf einmal…war wohl wieder mal zu schnell trotzdem danke