Fehler 500 bei Upload (Wordpress)

Hallo zusammen,
wenn ich, egal an welcher Stelle (Artikelfoto, Mediathek,…), mit Wordpress ein Foto oder eine andere Datei hochladen will, öffnet sich ein Fenster mit Werbung und dem Hinweis: “bplaced.net (check .htaccess) Interner Fehler, code 500. Internal server error, code 500. Contact service provider”.
Was tun?
Ratlose Grüße
Sabine

Hallo,

seit heute hab ich den selben Fehler bei einem phpBB Forum.
Bei dem Versuch ein Dateianhang hochladen, kommt die selbe Meldung.

Gruß
Stefan

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. (SMF-Board) Ganz kleine Dateien (bis etwa 200KB) funktionieren noch aber sonst geht nichts. Vorher gabs nie ein Problem.

hallo,

vielen Dank für die Hinweise - ich bitte um erneutes Versuchen, sollte nun klappen.

Hierbei wurde im Backend etwas an Technologie ausgetauscht um die bisher (sonst wegen anderen, meist unerklärlichen Gründen) auftretenden 500er-Fehler auszumerzen. Hierbei wurde dieses Detail jedoch offenbar übersehen, sodass Uploads fehlschlagen konnten.

ciao

hola,

könnten bitte die beteiligten Personen mal durchtesten ob nun alles wie gewünscht funktioniert?

ciao

Hallo,

ja es geht wieder. Danke! Hatte gestern schon alles mögliche probiert und stundenlang experimentiert…

Hallo,

da ich absolut nichts am Forum geändert habe, war ich mir ziemlich sicher das uns die Technik einen Streich spielt.
Jetzt funktioniert aber alles wieder wie gehabt. Danke für die schnelle Problemlösung.

Gruß
Stefan

Hallo,
auch von mir Entwarnung, alles funktioniert wieder perfekt :slight_smile:
Danke!!!
Grüße
Sabine