Fehler 500 beim anzeigen von Bildern

Hi!

Ich habe auf meinem Account pragmaMx laufen zusammen mit der Coppermine Gallery. Allerdings werden die Menübildchen nicht angezeigt. Versuche ich sie direkt aufzurufen kommt ein Fehler 500. Ich hab die Rechte mehrfach überprüft, sogar schon auf 777 gesetzt obwohl das eigentlich nicht nötig sein dürfte. Es wird einfach nichts angezeigt obwohl die Bilder im richtigen Verzeichnis liegen.

Hier ein Beispiel: kochloeffel.bplaced.net/modules/ … n/sort.gif

Grüße

Christian

bitte poste mal deine .htaccess :wink:

Ok, hier ist sie:

[code]# BEGIN Gallery section

(Automatically generated. Do not edit this section)

Note: still under development, so format may change.

If you edit this file, make a backup before runnng the Config. Wizard.

php_value post_max_size 20971520
php_value upload_max_filesize 20971520
php_value magic_quotes_gpc off
php_value session.save_handler files
php_value register_globals off

Options -Indexes +FollowSymLinks

RewriteEngine On
RewriteBase /modules/gallery/

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule ^([^.?/]+)/([0-9]+)$ /modules/gallery/view_photo.php?set_albumName=$1&index=$2 [QSA]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule ^([^.?/]+)/([A-Za-z_0-9-]+)$ /modules/gallery/view_photo.php?set_albumName=$1&id=$2 [QSA]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule ^([^.?/]+)/$ /modules/gallery/$1 [R]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule ^([^.?/]+)$ /modules/gallery/view_album.php?set_albumName=$1 [QSA]

END Gallery section. Add User changes below this line

[/code]

Grüße Christian

Probier mal
Options -Indexes +FollowSymLinks
zu entfernen =)

Ps: naja eigentlich sollte:
php_value post_max_size 20971520
php_value upload_max_filesize 20971520
php_value magic_quotes_gpc off
php_value session.save_handler files
php_value register_globals off

auch entfernt werden

Danke, das wars. Jetzt klappt es.

Grüße Christian