Fehler 500 nachdem Wordpress neu eingespielt wurde

Hallo,

nachdem ich Wordpress neu eingespielt hab, Datenbank sowie FTP Datein, kann ich die Startseite und die wp-admin Umgebung Problemlos erreichen. Allerdings wenn ich bei der Startseite eine andere Seite besuchen möchte, wie Datenschutz usw., bekomme ich den Fehler 500.
Ich entwerfe die Seite auf meinem home Rechner mit XAMPP und da funktioniert alles soweit.

Vielen Dank,
Grüße Jonas

P.S. bplace.net Benutzer ist daemmi.

Leer mal den Cache von Wordpress.

Wenn ich das richtig verstanden habe nutze ich kein Plugin welches den Cache benutzt und auch die Wordpress Funktion hiefür habe ich nicht eingeschaltet.

Wenn es trotzdem irgendwo einen Cache geben sollte, wie lösche ich diesen dann?

Beste Grüße Jonas

Ok gelöst! .htaccess gelöscht und dann durch Speichern der Permalinks Einstellungen eine neue erzeugt.