Fehler 500

Hab gerade bemerkt dass auf meinem gesamten Webspace (kawie.bplaced.net) ein Fehler 500 auftritt.

Gehts da allen so oder nur mir und wenn ja woran könnte es liegen?
Gestern war alles einwandfrei (<- doofe bemerkung).

Hey KaWie ich hatte das selbe problem heute morgen auch. Ich weiss auch nicht an was das liegen könnte hmm.

Aber es geht jetzt schon seit ungefähr paar stunden wieder. Vielleicht solltest du noch warten.

Bei mir ist es auch :frowning:

Gut, dann geht es also nicht nur mir so…bekomme auch einen 500 (peller.bplaced.net)

Edit:
Vielleicht muss man das nur im Forum melden, kaum hier geantwortet, reloaded und es geht wieder :smiley:

Bei mir gehts mal und nach einer zeit wieder nicht.
Hoffe der Fehler wird gleich behoben das stört nämlich will
mit meiner Hp Fertig werden.

Ich hab so das gefühl im moment ist es er Zufall ob 500 oder nicht :S

Hey,

bei mir tritt der besagte HTTP-500-Error ebenfalls auf. Der Staff arbeitet vermutlich schon an der Lösung des Problems. Gibt es denn schon nähere Informationen, was den Fehler auslöst bzw. wann dieser (voraussichtlich) behoben sein wird?

Viele Grüße

Wigald

Hilfe, bei mir kommt das gleiche. War grad ganz erschrocken und schon in Panik eben. :whata: Gibt’s schon irgendwelche Meldungen, warum der Fehler grad bei so vielen Auftritt? :frowning:

Edit: Jetzt ging’s mir auch so, hier geschrieben und schon geht’s wieder. :susp:

Bei mir diesselbe Fehlermelde. Über ftp komme ich rein und die dateien sind auch alle vorhanden.

edit:
ok. xD Danke dem anonymen Mod/Admin :smiley:
Zeitformat des Forums sollte sich auch mal einer kümmern. :wink:

Bei mir ist es zur Zeit leider auch.

Ja. Ich war auch gerade etwas geschockt. Aber es ist beruhigend, dass der Fehler nicht von meiner Seite ausgeht…
Gibts Informationen darüber, wann alles wieder in Ordnung ist?

[quote=“Casre”]Zeitformat des Forums sollte sich auch mal einer kümmern. :wink:[/quote] das musst du selbst einstellen.

Ich glaube er(?) meint das hier im Board :wink:

Bei mir auch (Username = nicht Domain Name).
Habe ein Ticket geschrieben (is das so richtig?).

Hallo zusammen,
hab jetzt auch diesen Fehler. Gibts da etwas was ich machen soll, oder kann ich nur warten? !haue

[EDIT] :

Es geht wieder!! Alles klar… :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Ich glaube er(?) meint das hier im Board :wink:[/quote] Ich auch.

Wenn ihren auch die anderen Posts gelesen hättet, hättet ihr gewusst, dass zurzeit dieses Problem existiert und Miro derzeit versucht es zu beheben.

Bevor er nicht sagt: Behoben, bringts NIX wenn ihr hier reinschreibt “Bei mir gehts net” Ich hatte das Problem auch schon, und wie viele andere auch schon gesagt haben: ABwarten, Teetrinken und darauf warten, das Miro sich meldet. Wenn das Problem dann immernoch besteht, könnt ihrs ja nochmal ansprechen, aber auch da reicht im Normalfall einer der es meldet, da es vermutlich eh auf allen Servern der gleiche Fehler ist.

Chris

In welchem Post gab es denn einen Hinweis, dass derzeit an dem Problem gearbeitet wird/wurde? Eine offizielle Meldung habe ich nämlich nicht gesehen.

Wigald

Pardon, in Miro Post stand drin, dass die Fehler seit dem Update gestern ABend behoben sein sollten. Aber da Miro lesen kann, und es sicher schon tausend Tickets wegen dem Error 500 existieren, wird sich da schnell was ändern;-)

Chris

viewtopic.php?p=276607#p276607