Fehler 503. Vorübergehend nicht erreichbar

Hallo,

Meine User können nicht mehr auf ihr Profil und können auch keine Pns mehr verschicken. :ps:

Gibts da ein Problem?

Und auf den Webspace kann ich auch nicht mehr zugreifen.

hallo,

ich habe bei deiner domain wieso-zahlen.de einen ganz anderen fehler:

Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
wieso-zahlen.de konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise ist die angefragte Internetadresse nicht mehr erreichbar. Wir haben für Sie im Internet gesucht und die folgenden Ergebnisse für Sie gefunden.

das ganze mit einer T-Online fehler Seite ?! habe ich seit neustem bei einigen Adressen jemand eine Ahnung an was des liegen könnte?

[attachment=0]123fehler.PNG[/attachment]

@byjonny
Du musst keinen CNAME Nutzen… A ist ansich eigentlich schon besser^^
Mach es so wie es schon gesagt wurde bzw. das brauchst du nicht mal
da bei mir deine Domain mit und ohne www geht.

Bei deinem Domain Hoster war von Anfang an alles in Ordnung.
Da es bei bplaced jetzt ja auch geht (oder bin ich der einzigste bei dems so ist?) ist doch alles geklärt oder :wink:

PS
Ich würde die Ordner (z.B. das Heimverzeichniss der Domain) immer mit einem / am ende angeben^^

@T-Online Kunde^^
Tja die Terror Comm denkt wohl dir dadurch zu helfen^^
Ansich ist das Prinzip einfach^^ Dein PC oder Router fragt die DNS Daten direkt bei dem DNS Server des Hosters ab. Daher T Com.
Wenn nun kein Eintrag gefunden wurde, leitet dich die Terror Com auf einen von Ihren Servern weiter statt auf den Zielserver der nicht existiert.
Dieser Server gibt dir dann die Fehlermeldung.
(würd ich jetzt sagen… Technisch ist es möglich da ne DNS abfrage ja ne IP zurück gibt (sofern vorhanden)…
wieso net einfach eine zurückgeben wo sich auf dem Webserver ne Error Page befindet :wink: Tja Werbung bringt halt Geld^^
Möglichkeit2:
Oder du hast ein Plugin im FF^^ (Terror Com Plugin??)

eh white tiger das is opera :ps:

@ttc1974: Das ist die neue sog. „Navigationshilfe“ von T-Online. Voll gepackt mit Werbung und eigentlich völlig sinnlos. Mehr dazu kannst du hier lesen: nexem.info/internet/t-online-sch … lfe–2746/.

lg

Oops :red: :red: :red: :red: :red: :red: :red: :red: :red: :red: :red: :red:
Stimmt ja^^ Aber auch der Op hat glaub ich die Möglichkeit Addons zu besitzen bzw.
auch ne menge praktischer Addons^^

@thorr
Hey danke… meine Vermutung war richtig :wink:
Man bin ich gut :stuck_out_tongue: Aber gut zu wissen das die Terror Com schlau genug ist das so durchzusetzen…
Allerdings würde ich es verabscheuen^^ Einem das wirklich aufzudrängen.

kann mir nun jemand helfen oder nicht?
meine domain (mit oder ohne www) ist nicht erreichbar…

und CNAME ist ja wohl besser als A …

also BITTE was soll ich tun

//EDIT:
hilfeeeeeeeeee ich kann nur noch A-Records bei xlhost.de anlegen … kein cname mehr :stress:

Komme mittlerweile auf beide Adressen wunderbar drauf.
Ohne www wird sogar sofort die URL umgeschrieben auf mit www.

Schon mal den Browser als auch DNS-Cache (Commandline: ipconfig/flushdns) deines Rechners geleert?

CNAME mag vielleicht besser als A sein, aber ohne einen A-Eintrag ist kein CNAME möglich.
Mit CNAME verweist man im Normalfall nämlich direkt auf den A-Eintrag.

ja drauf komm ich inzwischen auch aber per A-Record…
ich kann kein CNAME mehr erstellen …

zitat von bplaced:

[quote]CNAME vs. ABeachte bitte, dass Typ CNAME unbedingt vorzuziehen ist. Denn falls sich die Adresse des Servers ändern sollte, müsstest Du die IP-Adresse auch bei Deinem Registar ändern.

Bei CNAME ist das überflüssig, da dies dann von bplaced verwaltet wird und hier vollautomatisch geändert wird. [/quote]

wenn ich könnte würde ich A ja vorziehen…
und wann / wie ändert sich die IP denn dass ich es wieder ändern muss…??

mfg

boar sorry wegen doppelpost aber der scheiss kotzt mich so dermaßen an… jetzt is alles gelöscht
neu eingertagen (per A-Record) und der fehler komm schon wieder

:motz: ich weiss nicht was ich noch tun soll bzw woran es genau liegt ?!

ich verstehe nicht einmal wieso der fehler überhaupt kommt … :motz:

er kommt und geht von allein … dieser scheiss verdammte 503 fehler :motz:

PS:
alle anderen subdomains funktionieren übrigens ohne probleme (bilder.wieso-zahlen.de …)

hmm wenn dus ebe geändert hast musst du warten bis die einstellungen übernommen wurden… und du musst keinen doppelpost machen weil es hier einen editierbutton gibt auf den du drückst und deinen vorherigen beitrag ändenr kannst :wink:

danke für deinen tipp mit dem edit button aber ich versteh im moment kein spass… (wenn’s einer war)

ja ich habe das eben erst gemacht aber das ging dann ja… und jetzt geht es wieder nicht mehr … ist das normal?

hmm vielleicht hatte der dns-server die änderung noch nicht durchgeführt oder registriert…
und nein es war kein scherz

Geht wieder Jungs :smoke:

…also wenn ich das alles richtig verstanden habe, heisst das wenn meine seite jetzt dann geht (müsste) sie immer gehe. … stimmt das so?

vorausgesetzt ich ändere daran nichts mehr.

wie lange dauert denn so eine änderung? bis der server das annimmt?

mfg

(Hab das geschrieben bevor schon wieder neue Antworten kamen)

^^
Reg dich ab und gedulde dich bitte^^
Bis du weiter daran rumgewuschtelt hattest ging es ja bei allen^^ (außer dir^^)
Jetzt gehts auch bei mir nemmer^^

Noch mal zum A vs CNAME
Also wie schon gesagt wurde ist nen CNAME nur nen Verweis auf nen A… daher muss bei CNAME mindestens 2 Abfragen gemacht werden wo hingeben nen A nur 1 Brauch.
Die IP vom bplaced Server ändert sich im Normalfall überhaupt nicht. Höchstens wenn man umgezogen werden sollte oder sonst was unvorhersehbares auftritt. Daher kann man ruhig A benutzen und muss dies auch eigentlich bei der Domain ohne www.

Wie gesagt… der Fehler dürfte nicht an deinem Domain Anbieter liegen. Da eine Domain nur eine Verlinkung zu einer IP ist… Daher wenn du beim richtigen Server landest (in dem Fall bplaced) ist die Domain richtig konfiguriert.

Trag die Domains auf bplaced einfach mit einem / am ende ein also statt “/verzeichniss” “/verzeichniss/” bzw. eventuell auch "verzeichniss/"
Allerdings ging es ja schon^^ Da ist jetzt eher die Frage was du auf bplaced rumgestellt hast^^

es geht immer … wie schon ein paarmal gesagt : der fehler kommt und geht wie er will…
aber wie lange dauert es denn ca bis die einstellungen für Typ A übernommen werden und die seite wieder erreichbar (sein sollte) ?

mfg

und ich bin schon wieder gaaaaanzz ha… ähhh… ruhig :smoke: xD

//EDIT:
die seite ist bei mir wieder erreichbar :slight_smile:
anscheinend wirken die einstellungen ^^

[size=200]wenn jemand immernoch / wieder probleme hat bitte sofort posten :wink: währe sehr nett.[/size]