Fehler 530

Hi,
ich habe gerade versucht eine verbindung zu meinem ftp aufzubauen leider erhalte ich den fehler 530 bei jedem verbindungsversuch.

[quote]Befehl: USER niezurises
Antwort: 331 Hello niezurises, your FTP account password is required:
Befehl: PASS *******************
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen[/quote]

das pw habe ich bereits getauscht und ein einfacheres verwendet, dennoch der selbe fehler.

[quote]Befehl: USER niezurises
Antwort: 331 Hello niezurises, your FTP account password is required:
Befehl: PASS **************
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen[/quote]

wie kann ich dem abhilfe schaffen ?

mfg

Wenn du dein Passwort änderst, wird lediglich das für deinen Account geändert. Das FTP-PW ist unabhängig davon. Du kannst es ändern, indem du den FTP-Account löschst und neu anlegst.

hehe genau das hab ich auch grad gemacht und es funzt thx für die antwort ^^