Fehler bei Aufruf von Dateien & PHP

Hey!

Also… ich bin ganz neu hier, hab mich gerade angemeldet und schon gleich ein (bzw. zwei) Probleme. =[

Mein erstes Problem wäre, dass ich meine Dateien, die ich via FTP hochgeladen hab, nicht aufrufen kann. Beispiel: extraglam.bplaced.net/layout/logo_sophia.jpg
Erscheint bei euch da auch eine Fehlerseite und keine Datei bzw. kein Bild? Woran liegt das? Ich hab die Datei auf jeden Fall richtig hochgeladen.

Und dann wollte ich mal diskret fragen, wie ich es schaffe, dass ich PHP-Seiten hochladen und aufrufen kann? Denn das funktioniert auch nicht… und irgendwo hab ich gerade gelesen, das wäre normal, und nur in Ausnahmefällen wäre PHP möglich. Also nochmal: Was muss ich machen? =]

Danke schonmal für hilfreiche Antworten.

Liebe Grüße!

Hi, wann hast du dich denn angemeldet?

Du musst ca. 30 Minuten warten, bevor alle Dienste vollständig verfügbar sind.

Oh, okay… danke. xD Dann werde ich wohl mal ein bisschen warten und dann nochmal versuchen, meine Dateien aufzurufen.
Ich ungeduldiges Ding…

Na ja, ok… und was ist jetzt mit der PHP-Funktion? Kann mir da noch jemand weiterhelfen? =[ Das ist nämlich echt wichtig…

Liebe Grüße!

Was soll damit sein?

Du beschreibst kein Problem, sondern zitierst irgendetwas, was du irgendwo gelesen haben willst …

Danke, für diese nette Reaktion. lol

Mein Problem ist, dass PHP-Seiten nicht angezeigt werden.
Siehe da: extraglam.bplaced.net/index.php

Könnte mir da vielleicht jemand auf eine nette Art behilflich sein?
DANKE! […]

Was heisst denn “nicht angezeigt”?

Natuerlich wird die Seite angezeigt - inklusive einiger Fehlermeldungen, die sich auf unpassende Pfadangaben beziehen.

Ja gut… hab den Fehler behoben.