Fehler bei Darstellung von Wordpress Seite

Hey Leute,
ich habe meine Seite auf einem localhost erstellt und wollte diese auf bplaced.net test.
Die Migration hat dank diverser Plugins super funktioniert.
Allerdings wird nun die Seite nicht richtig dargestellt.
Stelle ich einen Silver beispielsweise auf Full-Width ein ist dieser nicht auf die ganze Breite gestreckt.
Außerdem gibt es noch diverse andere Darstellungsfehler.

Das Dropdown Menü meines Themes funktioniert z.B. garnicht mehr.

Liegt das an bplaced oder können diese Fehler bei der Migration auftreten ?

Vielen Dank
Jonas

Bevor ich auf die genannten Fehler eingehe: Du solltest dringend deine Bilder verkleinern. Deren jetzige Bild- und Dateigröße sind unter aller Sau. Als Beispiel das Bild bei “Europa” hat 5.405,72 KB bei 4.500px × 3.000px, die du auf 409px × 273px runterskalierst. Dass das zu Lasten der Performance geht, sollte eigentlich klar sein.

Nachdem die Seite eeeeeendlich geladen ist, kann ich allerdings deine Probleme nicht nachvollziehen. Menü funktioniert problemlos.