Fehler bei der Anmeldung

Sorry das ich Euch damit belästige, ich habe ein Fehler gemacht bei meiner Anmeldung für eine neue HP. habe einen Buchstaben vergessen, was kann ich tun.
Liebe Grüsse Lisa55

Hallo,

wo genau hast du einen Buchstaben vergessen?

Ich habe geschrieben Meine-traumwet und nicht meine-traumwelt.
Kann ich nichts dagegen machen???
Danke.

Liebe Grüsse Lisa55

Hallo,

dann registriere dich unter dem richtigen Namen “meine-traumwelt” noch einmal.

Das geht leider nicht, dann schreibt man mir das die E-Mail schon vergeben ist.

Danke.

Liebe Grüsse Lisa55

Das ist mein Benutzer Name meine-traumwet und nicht
meine-traumwelt

Hallo,

dies ist auch korrekt so. Du mußt für jeden Account eine eigene erreichbare E-Mail-Adresse haben.

[quote=“tobsp”]Hallo,

dies ist auch korrekt so. Du mußt für jeden Account eine eigene erreichbare E-Mail-Adresse haben.[/quote]
Also muss ich mir wieder eine neue E-Mail addy zulegen???

Danke.

Liebe Grüsse Lisa55

ändere doch einfach die E-Mail vom falschen Account auf ieine nicht vorhandene, deaktiviere/lösche den Account und erstelle deinen richtigen^^

Dankeschön, dann werde ich es so machen.

Liebe Grüsse lisa55 !!!