Fehler bei der Installation [wbb]

Hallo ihr,

ich versuche jetzt gerade zum vierten Mal das Forum einzurichten und bin verzweifelt. Ich lade die Dateien im FTP hoch, installiere auch bis ich dann plötzlich diesen Fehler bekomme

abload.de/img/bplaced-fehlercki2a.png

Ich habe absolut keine Ahnung woran das liegt. Ich habe die Daten bereits mehrfach vom FTP heruntergeschmissen und neu drauf gezogen. Habe die Mysql auch gelöscht und neu eingerichtet aber nichts was ich tue hilft.

Den Account habe ich bereits vor ein paar Tagen registriert.

Ich würde mich freuen wenn mir irgendjemand helfen könnte…

Lieben Gruß
Shinju

hallo,

um die Installation erfolgreich abzuschliessen, braucht es eine kleine Änderung an der PHP-Konfiguration die du selber vornehmen kannst. Weitere Informationen dazu in unserer Installationsanleitung hier im Forum: viewtopic.php?f=5&t=23849