Fehler bei Domain-Weiterleitung

Die Fehlermeldung bezieht sich auf den Pfad “/”, auf den du natürlich keinen Zugriff hast.

Das betrifft allerdings das Dateisystem des Server, und hat eigentlich nichts mit der Domain zu tun.
Beschreibe also bitte genau, welche Einstellungen du wo und mit welchen Werten in WP vorgenommen hast.

Du kannst da doch nicht einfach was ändern!

  1. Frage: Auf welchem Server liegt WordPress? Link bitte!
  2. Frage: Auf welche Domain hast du weitergeleitet?

Wenn du bei Wordpress die URL deiner Seite änderst, dann verscuht WP den Content von dem Server zu nehmen, hinter der die Domain gehostet ist.

Das heisst - ist die Domain z.B. www.meinedomain.de und die wird aufgelöst durch 106.51.82.1
und bplaced liegt auf 178.63.93.200 - wo du deinen WP Content hast, versucht WP jetzt aber, den Content von 106.51.82.1 zu finden, wo du nur die domain hast.

Darum darfst du nix ändern ausser die bplaced adresse bei deinem Domain Admin Panel.
Wenn du die BPLACED domain auf deine Domain weiterleiten möchtest, dann erstelle eine htaccess oder php weiterleitungsfile in deinem “root” bei bplaced.

Hoffe es ist verständlich :smiley:

Lg Soubi

hm was passiert, wenn du einfach die bplaced Domain abschaltest ?
Hab mit bplaced selbst nicht so viel erfahrung :slight_smile:

Aber eigentlich müsste es bei deinem Domainanbieter auch ein so genanntes "Cloaking/ Masking // auch Domain-Cloak-Redirect genannt- geben, wo du die eigentliche Domain versteckst und nur die neue anzeigst.

Ansonsten versuch in deiner index.html oder index.php folgendes reinzuschreiben:

[code]

Philip W Photography [/code]

Ps: Echt schöne Fotos ! :slight_smile: Würd mir noch eine Übersicht wünschen, wo ich mir ein Foto aussuchen kann, das ich dann anschau.

Lg
Soubi