Fehler bei Domainaufschaltung bei de.vu

Hi,
ich wollte grade meine Domain bei nic.de.vu aufschalten aber angeblich “kann die eingegebene IP nicht verwendet werden”…
Die IP ist aus dem bplaced Kontrollcenter und die Domain ist auch aufgeschaltet…

[attachment=0]bplaced.png[/attachment]

ich hab auch schon mal gegoogelt und bei square7 gibt es das gleiche Problem: http://forum.square7.ch/viewtopic.php?f=4&t=2286&p=21929

Wenn jemand über Teamviewer gerne mal drüber schauen möchte wäre mir das recht :wink:

In Anbetracht dessen das Ihr beide das selbe Problem habt, denke ich mal das nen Fehler euerseits ausgeschlossen ist… daher würd TV net viel bringen :wink:
de.vu [size=85](als Firma allgemein)[/size] hat aber auch noch nie etwas getaugt :smiley: Ist vermutlich ganz gut das jetzt garnix mehr geht^^

Ok dann schreib ich mal den support an :wink:

Aber mit Dns ist die Domain für kostenlose Projekte eigentlich ganz praktisch…
Vielen Dank :slight_smile: