Fehler bei FTP-Einwahl

ok danke für die antwort…xD hat jetzt auch geklappt… beim 1 mal hab ich glaub weng gfuscht mitn pw… danke etz klappts :smiley:

Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER s4ms3milia
Antwort: 331 Hello s4ms3milia, your password is required:
Befehl: PASS *******
Antwort: 530 Login authentication failed

:frowning: Eben acc erstellt, geht seit 2 stunden net.
schon konto löschen und neu erstellen versucht.
/ipconfig /flushdns auch…

was soll ich tun?

help? :frowning:
es geht immer noch nicht.
wenn ich mehr angaben machen muss, sagts mir pls welche…

lg

ich komme leider auch nicht in den ftp account

Status: Auflösen der IP-Adresse für ggcclan.bplaced.net Status: Verbinden mit 78.46.72.7:21... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ... Befehl: USER ggcclan Antwort: 331 Hello ggcclan, your password is required: Befehl: PASS ******* Antwort: 530 Login authentication failed Fehler: Verbindung mit Server fehlgeschlagen

hab jetzt schon mehrmals ftp account neu angelegt und auch router neu gestartet nützt nix

hi,

ggcclan: bei dir liegt ein temporärer dns-fehler vor…die ursache müsste ich echt mal beheben. benutz als hostnamen bitte 78.46.34.147, damit bist du gleich beim richtigen server.

s4ms3milia:

du hast als ftp-benutzerkonto derzeit nur s4ms3milia_s4ms3milia, was für eine ausgabe bekommst du denn, wenn du einen ping auf s4ms3milia.bplaced.net ausführst?

ciao

Ping Statistik für 216.188.26.235:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen =4, Verloren = 0
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum =181ms, Maximum =184ms, Mittelwert =182ms

huch jetzt gehts, aber warum heißt das benutzerkonto s4ms3milia_s4ms3milia wenn ich es s4ms3milia genannt habe? naja egal hauptsache es geht :slight_smile:

froi

Dein primäres FTP-Konto s4ms3milia wird direkt beim Registrieren angelegt und hat das gleiche Passwort wie dein Account. Neue FTP-Accounts kannst du nur in der Form USERNAME_* anlegen, also s4ms3milia_* - wenn du einen neuen FTP-Account s4ms3milia anlegst, heißt der s4ms3milia_s4ms3milia. :wink:

[quote=“s4ms3milia”]Ping Statistik für 216.188.26.235:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen =4, Verloren = 0
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum =181ms, Maximum =184ms, Mittelwert =182ms[/quote]

häh was? das ist ja nicht die richtige ip, hast du wirklich s3ms3milia.bplaced.net angepingt…?

sry bin neu auf dem gebiet…

eingabeaufforderung–> ping s4ms3milia.blaced.net