Fehler bei FTP-Upload! [Dreamweaver]

EDIT 3:

[b][color=#0040FF]Fehlgeschlagener Einlogversuch:

Fehlgeschlagener Login auf: inl08.bplaced.net

Benutzername: inl08

Der Servername ist nicht gültig, der angegebene Server ist im Moment nicht erreichbar oder er läßt auf dem angegebenen Port keine FTP-Verbindung zu.[/color][/b]

Hallo zusammen.
ich hab ein Problem mit Dreamweaver. Er schafft es nicht, eine verbindung per FTP mit meiner seite (inl08.bplaced.net) aufzubauen. mit meiner anderen seite (fr34ky.bplaced.net) klappt dies wunderbar!

Hat jemand eine Ahnung wiso? inl08.blpaced.net habe ich heute neu erstellt.

EDIT2:
Funktioniert wieder nicht. auch nicht mit passiven modus -.-

EDIT:

OK. habs geschafft. Musste den passiven Modus einschalten. Warum auch immer …

Hi,

was wird dir denn für eine Fehlermeldung ausgegeben?

er versucht ewig, eine verbindung hinzukriegen. mit www2ftp.de klappt die verbindung aber bestens.

fehlermeldung:
keine. der dreamweaver empfiehlt, die einstellungen zu überprüfen. Die login-Daten stimmen aber, da ich mich mit onlineftp einloggen kann.

Hm… da bin ich momentan überfragt…

hmm. das zeigt er mir im ftp-protokoll an:

< 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …

USER inl08
< 331 Hello inl08, your password is required:
PASS
< 230-Login successful, your current directory is /
< 230 897 Kbytes used (0%) - authorized: 1048576 Kb
PWD
< 257 “/” is your current location
PWD
< 257 “/” is your current location

er ruft aber irgendetwas ab. -.-

Du logst du dich Erfolgreich ein :wink:

und inl08.bplaced.net hat schon Inhalt :wink:

ja, aber der dreamweaver kapiert das net, und bekommt auch keine “Ordnerinformationen”

$push$